Premium testen 0,99€

Seit einiger Zeit habe ich das geile verlangen mal im Schlaf gefickt zu werden. Ich habe auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen, der hat gemeint, wir sollten es mal probieren. Was wir letztens auch probiert haben, aber als er angefangen hat mich zu ficken, bin ich wach geworden, was ich eigentlich nicht wollte. Ich will ja eigentlich komplett schlafen und nichts mitbekommen, während ich gefickt werde. Ich will einfach mal wissen, wie das ist.

Deswegen suche ich ein oder zwei geile Männer, die mich während ich schlafe, ficken. Ich habe mir schon was besorgt, damit ich wirklich schlafe und auch nichts mitbekomme, während Ihr mich im schlaf zu eurer Hure macht. Ihr solltet aber aus unserer nähe sein.

Mein Mann wird mich zum treffpunkt fahren und Bilder davon machen, wie ich schlafend gefickt werde und er wird dabei bleiben.

Das ist bestimmt ein geiles gefühl , danach die Bilder der Aktion zu sehen, wie ich euch als Schlafhure gedient habe.

Aus welcher Ecke seid ihr denn?:

Ich will ja eigentlich komplett schlafen und nichts mitbekommen, während ich gefickt werde. Ich will einfach mal wissen, wie das ist.

Was ist denn das für ein Wiederspruch?! Wie sollen denn solch gegensätzliche Dinge möglich sein?

Was ist denn das für ein Wiederspruch?! Wie sollen denn solch gegensätzliche Dinge möglich sein?

So ist das nun mal, wenn Mann mit dem Schwanz denkt :(

Und wo wäre das ?

Bin aus Frankenthal

Hast Du auch ein foto dass man(n) vorher bisschen was weiß ?

speedy261@gmx.de

Kann leider (noch) keine PN`s beantworten. Deshalb bitte vorerst Mail

Konnte Deine PN lesen aber nicht antworten. Email leider keine da....

Huhu,

was hälst du denn vom Ruhrgebiet bzw. NRW ?

Da du ja sagtest das dir Bayern zu weit weg sei.

lg aus dem Ruhrgebiet :)

Von wo kommst du denn, weil hört sich echt gut an, wäre dabei wenn du nicht zu weit weg wohnst ... komme aus Hamburg

Wir sind gespannt auf Deinen anschliessenden Bericht und freuen uns auch auf schöne Bilder.

Viel Spaß

Seit einiger Zeit habe ich das geile verlangen mal im Schlaf gefickt zu werden. Ich habe auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen, der hat gemeint, wir sollten es mal probieren. Was wir letztens auch probiert haben, aber als er angefangen hat mich zu ficken, bin ich wach geworden, was ich eigentlich nicht wollte. Ich will ja eigentlich komplett schlafen und nichts mitbekommen, während ich gefickt werde. Ich will einfach mal wissen, wie das ist.

Deswegen suche ich ein oder zwei geile Männer, die mich während ich schlafe, ficken. Ich habe mir schon was besorgt, damit ich wirklich schlafe und auch nichts mitbekomme, während Ihr mich im schlaf zu eurer Hure macht. Ihr solltet aber aus unserer nähe sein.

Mein Mann wird mich zum treffpunkt fahren und Bilder davon machen, wie ich schlafend gefickt werde und er wird dabei bleiben.

Das ist bestimmt ein geiles gefühl , danach die Bilder der Aktion zu sehen, wie ich euch als Schlafhure gedient habe.

Bzw. hattest du das Vergnügen überhaupt schon?

also bitte nicht übel nehmen, ich habe auch eine blühende Phantasie, aber ich glaube hier seht noch mehr Müll als in der Bild-Zeitung

Also jetzt muß ich auch mal meine Meinung dazu sagen, denn ich wünsche mir das auch immer wieder...

Aber ohne dabei aufzuwachen geht es einfach nicht, davon bin ich überzeugt. Mein Partner ist da bestimmt sehr vorsichtig, aber dennoch darf man als Frau doch auch niemals das herrliche Gefühl verpassen wie es ist, wenn ein herrlich steifer Schwanz langsam und gefühlvoll eindringt....

Natürlich gäbe es wohl noch die Möglichkeit mit starken Schlafmitteln, aber ich weiß nicht ob man(n) und Frau das überhaupt wollen...oder was meint Ihr dazu??

ist ein erotisches und aufregendes thema.

Also wir praktizieren das auch mit grossem Vergnügen. Meli ist eh immer fickbereit und daher kann (und darf) ich sie auch im Schlaf vögeln. Sie hat einen sehr guten und tiefen Schlaf; also ich kann bei ihr regelrecht herum hantieren (umdrehen, Beine spreitzen etc.) ohne dass sie aufwacht. So lecke ich sie, fingere an ihr herum und schliesslich wird sie von mir gefickt. Das klappt auch ausgezeichnet!

Es gibt dann zwei Versionen, wie es endet:

Erstens: Sie wacht auf (meistens erst nach einiger Zeit...) und ist total begeistert. Denn sie träumt meist total verrückte Sachen und erzählt sie mir dann gleich brühwarm - mit wem sie in ihrem Traum gerade "gevögelt hat": Nachbar, Kollege, Forum-Bekanntschaft, manchmal auch von Dreier oder gar Gangbangs. Das macht mich dann um so schärfer und ich kann ihr die "Schweinereien" gleich austreiben...

Zweitens: Sie wacht gar nicht auf - und merkt es erst am nächsten Morgen, dass sie besamt wurde. Dann ist sie meist den ganzen Tag total rallig und scharf wie Nachbars Lumpi.

Beide Versionen halten etwa die Waage...

So ein oder zweimal im Monat besorg ich es Meli auf diese Art...

Das es dein Verlagen sein soll kann ich einfach nicht glauben: Das sind die Träume deines Typs: wenn du im Schlaf gefickt wirst ist es selbstverständlich das du wach wirst: Es sei den du hast dich zu geknallt oder du bist zu mit Schlaftabletten. : Und dann?? Das ist ja wie Preis ficken auf einer toten Sau. :::??? Wenn du echte Lust haben solltes, möchtes du es nicht geniesen gefickt genommen zu werden. Ich würde keine Lust dazu haben auf sowas, Drauf rum zurutschen

also bitte nicht übel nehmen, ich habe auch eine blühende Phantasie, aber ich glaube hier seht noch mehr Müll als in der Bild-Zeitung

Wie Recht du doch hast

frau will im schlaf gefickt werden,und du hast solch eine antwort???

:::

Ne Frau? Echt? Wo?????

Eher jemand der ein Katzenklo mit Klumpeinstreu unterm Schreibtisch stehen hat ;)

Geile Idee, bin aus der Nähe von Trier, bei Interesse melde dich bitte. Grüße Klaus

also jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich meine frau vögeln würde, während sie schläft und sie wacht dabei nicht auf, dann wäre ich aber echt beleidigt. dann mache ich was falsch. kannn ich mir beim besten willen nicht vorstellen, es sei denn, es ist alkohol im spiel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses