Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junger Mann 18 / 25 zum verwöhnen gesucht

Hallo,

ich suche einen netten jungen Mann (gerne bi, hetero oder gay) 18 / 25 aus Frankfurt am Main und Umgebung, den ich nach allen Regeln der Kunst mit Hand und Mund verwöhnen kann. Gerne öfters, gerne regelmäßg. Ich bin besuchbar und mit den ÖVM mobil. Ich wohne sehr zentral, ca 5 min Fußweg von der Konstablerwache entfernt.

ich selbst bin m, 28 und gay

ich kann noch keine PN schicken, da ich erst 15 Beiträge verfassen muss ;) email?

Hi,

bin 24 jahre jung und nicht bi aber möchte gerne so eine erfahrung machen.

würde mich gerne mit dir treffen wo ist mir egal solange es bei mir nicht ist da ich grad am umziehen bin und ein ehides durcheinander hier herrscht

wenn du lust hast kannst dich gerne per pn oder hier melden schaue heute abend nochmal rein

hey. schick mir bitte eine PN mit deiner e-mail

die suche ist noch aktuell!!! Jungs meldet euch ;-)

Wäre auch sehr daran interessiert!! bin 26

Näheres gerne über meine E-mail Daniel1Dh@hotmail.de

2 Monate später

wäre nicht abgeneigt mich mal so richtig verwöhnen zu lassen.

8 Tage später

Bin nächste Woche in Offenbach. Wer hat Lust mich zu treffen?

10 Tage später

hey jungs! seid so nett und schickt mir eure anfragen an blackcosta@hotmail.com !

DANKE ;)

würde dir gerne schreiben bin aber neu hier und daher kann ich noch keine pn schreiben! ich bin aus offenbach und 25 ich brauche 10 min zu dir also melde dich bei mir

Hey Jungs :-)

Seid doch so lieb und schickt mir eine Email mit euren Eckdate (Alter, Wohnort) plus ein Bild (Körper + Gesicht) als Anhang mit. Danke

blackcosta@hotmail.com

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses