Premium testen 0,99€

Jetzt leben wir seit einiger Zeit so, das meine Frau Regelmäßig mit anderen männern fickt, und ich sie danach lecken darf und mir dabei einen runterholen.

An den Tagen wo sie keinen anderen Mann findet, darf ich sie ficken und auch in ihr abspritzen.

Seit ca. vier Wochen, laden wir regelmäßig am Wochenende 6-7 Männer für einen GB zu uns ein, wobei wir bei den Männern die einen Aktuellen Test vorweisen können, auf Kondome verzichten. An diesen Abenden darf ich auch mitmachen, jedoch erst in in abspritzen wenn alle anderen gegangen sind. Der Grund das wir immer mehr als einen Mann einladen, ist der, das Nadine seit 8 Wochen nicht mehr verhütet und wenn sie Schwanger werden sollte, möchten wir nicht wissen von wem, damit es später keine probleme gibt.

Ich hätte nie gedacht, das mich die Situation so geil macht und ich damit leben kann, aber es klappt wirklich gut. Ich bin Sexuell so Befriedigt wie noch nie, obwohl Nadine mehrmals die Woche Sex hat und ich nur noch wenn wir die Männer zu uns einladen!

Meine Befriedigung liegt Mittlerweile mehr darin, das ich nach ihren Treffen das Sperma aus beiden Löchern lecken darf und mich dabei befriedige, als wenn ich sie ficken darf.

Wir warten mal ob, ob der Bauch von nadine dicker wird, denn das würde mich sehr erregen.

bis dann...

Glückwunsch zu dieser, für Dich / Euch, Konstellation. Wenn dadurch alle zufrieden sind, ist doch klasse.

Würde mich über eine weitere Berichterstattung freuen

14 Tage später

Hallo, seit zwei Wochen ist Nadine jetzt überfällig mit ihrer Regel, so das wir einen Schwangerschaftstest gemacht haben, der Test war wie von uns erhofft Positiv.

Das macht nadine so glücklich und auch so geil, das sie am liebsen jeden abend eine kleine Herrenrunde einladen würde um sich weiter von richtigen Schwänzen ficken zu lassen und nicht von meiner kleinen "Luftpumpe" wie sie meinen kleinen Schwanz immer nennt.

Sie hat mir gestern gesagt, das sie für mich gerne einen Keuschheitsgürtel CB6000 kaufen möchte, da sie nicht mehr von mir gefickt werden möchte. Damit ich aber nicht auf die Gedanken komme eine andere Frau zu ficken, möchte sie mich verschließen und sie behällt die Schlüssel.

Mich reitzt der Gedanke, ständig unter meiner Kleidung dieses ding tragen zu müssen sehr, aber wie sieht es mit den Toilettengängen aus, zum eispiel bei der Arbeit oder am Wochenende wenn ich mit Kumpels in die Kneipe gehe?! Wenn ich daran denke, bekomme ich ein bisschen Angst, die ganze sache könnte an die Öffentlichkeit kommen. Oder wenn mir mal was passieren sollte und ich zum Arzt oder ins Krankenhaus muss? Wie reagieren Ärzte oder Krankenschwestern auf mich?

Nadine ist das alles egal, sie möchte die kontrolle darüber haben wann ich mich befriedige und will verhindern das ich meinen kleinen Schwanz in eine andere Votze stecke.

Wir warten mal ab, wie sich die Schwangerschaft entwickelt, und ob sie weiterhin fast jeden abend unterwegs ist oder Männer zu uns einläd die sie stundenlang ficken.

Mich stört es bis jetzt überhaupt nicht, solange ich ihr Nachts wenn sie in Bett kommt, weiterhin beide Löcher sauberlecken darf/muss!

Es ist jedes mal so, das ich schon schlafe wenn sie ins Bett kommt, sie sich auf mein Gesicht hockt und ich ihr die Votze sauberlecken muss. Wenn das geschafft ist, rutscht sie weiter auf meinem Gesicht, so das ich ihre Rosette lecken kann. Es war bis jetzt immer so, das wenn ich ihre Rosette lecke, sie anfängt zu drücken, so das es etwas Pupst, und dabei immer Schwallweise sperme rauskommt. Erst wenn nichts mehr kommt und alles sauber ist, legt sie sich schlafen. Oft ist es so, das ich nicht wieder einschlafen kann, da ich mir Gedanken mache, wer und wieviel Männer sie heute gefickt haben, und wr ihr in den Arsch spitzen durfte. Den Geschmack von ihrem Sperma Arsch habe ich teilweise morgens noch im Mund!

Wir warten mal ab, ob sie es mit dem Keuschheitsgürtel ernst mient und ob ihre Lust auf andere Männer in der Schwangerschaft vielleicht etwas nachlässt.

ich halte euch auf dem laufenden

gruß

Besitzt du so etwas wie Selbstwertgefühl?

Na dann hoffen wir mal, dass das Kind nie erfahren wird, unter welchen Umständen es gezeugt wurde.

@junior 66

Das ist doch ein fake? Wenn nicht, würde ich mir ne andere frau suchen. Da wird mir schlecht.

O.k Wenn es dir Spass macht, deine Frau mit anderen ficken zu sehen, dann paßt es, aber wenn sie dich nicht auch drüber läßt, solltest du dich fragen, wo die Liebe geblieben ist. Du zahlst wirklich für das Kind eines anderen? Und das 20 Jahre lang? Beutel mal dein Hirn zusammen…

Wenn du Hilfe brauchst beim sauber lecken deiner Frau,helfe ich dir gerne

Oh man das es echt Leute gibt die das auch noch glauben.....

Sehr heiße Geschichte!

Gibt es eine Fortsetzung??

erzähl doch mal wie so ein WE abläuft,aber schon detailliert

Hallo zusammen, der Bauch von Nadine wird zwar noch nicht sichtbar dicker, aber dafür werden ihre Brüste straffer. Seit fast einer Woche darf ich sie nicht mehr an die Fotze und an die brüste fassen, auch lecken darf ich sie nur noch an der Rosette. Sollte ich mal zu weit an die Fotze kommen beim Rosette lecken, ist sofort schluss und sie läßt mich gar nicht mehr ran. Ich habe ihr gesagt, das ich ihr das Sperma weiter aus der Fotze lecken möchte um auch meine Befriedigung zu erreichen, was sie mir jedoch nicht erlaubt. Wenn ich geil auf den geschmackt vom fremden sperma und ihrem Saft wäre, könnte ich ja morgens wenn sie sich Duscht, Ihren Tanga nehmen und am Zwickel lutschen, denn da sei ja schließlich genug dran. Da ich ja durch den Keuschheitsgürtel keine möglcihkeit habe mich zu befriedigen, nehme ich dieses angebot gerne an und lutsche jeden morgen an ihren Tangas um meine Befriedigung zu bekommen.

Gestern hat Nadine mich dann vor ihrer Freundinn bloß gestellt, als ich aus der Dusche kam, und mich grade abgetrocknetz habe, stehe ich Nackt nur mit meinem KG vor dem spiegel und will mich anziehen, als sie mit ihrer besten Freundinn reinplatzt. Ihre Freundinn schat mich an, und dann sieht sie meinen KG und fängt an zu lachen. Nadine tut so als wenn nichts wäre und sagt ganz trocken, das der kleine Schwanz es nicht verdient hätte frei zu sein und das ich sie schon lange nicht mehr ficken dürfte. Als Ulrike wieder zu sich kam, fragte sie von wem Nadine denn Schwanger sei, worauf Nadine ihr dann die ganze Geschichte erzählt hat. Auch hat sie erzählt das ich in meinen KG spritze wenn ich ihre Tangas und fremdes sperma lutsche. Ich wurde knall rot, und habe nur noch fluchtartig das Badezimmer verlassen.

Als Nadine gestern Abend von ihrem Fickdate nach Hause kam, erzählte sie mir das Ulrike sie auf eine gute Idee gebracht habe, was sie mit mir anstellen solle.

Leider hat sie mir noch nicht gesagt was das ist, aber ich denke ich werde es bals erfahren

gruß

10 Tage später

solange du noch den arsch lecken darfst,kannst du ja richtig deine frau geniessen.das wurde mir auch reichen

ein Monat später

Hallo, der Bauch von Nadine wächst jetzt immer mehr zu Kugel, und mittlerwile darf ich ihr wieder beide löcher leckenKeuschheitsgürtel abgenommen hat und ich sie ficken durfte. Leider dauerte der Akt nicht sehr lange, denn ich spritzte nach nicht mal 2 minuten direkt ab.

Nadine hat jetzt auch nur noch einen festen Hausfreund und keine wechselnen Partner mehr! Ihr Hausfreund ist gut 15 Jahre älter als sie und befriedigt sie sehr gut, wenn er jedoch Geschäftlich mal unterwegs ist, darf ich ran!

Jeden abend wenn wir ins Bett gehen, muß ich ihren Körper mit Pflegeöl einre3iben, damit die haut nicht reißt, wo ich dann natürlich auch ihre brüste streichel. Die Brüste sind mittlerweise schon 1-2 Körpchengrößen gewachsen.

Wir haben den spitzboden in unserem haus mittlerweile ausgebaut und 2 Zimmer eingerichtet, damit Stefan (so heißt ihr Hausfreund) bei uns einziehen konnte, damit sie dann nach lust und laune zu ihm gehen kann um sich ficken lassen!

Mir gefällt der Gedanke sehr gut, denn so ist sie jede Nacht zu Hause.

Bis auf Ulrike, die von Nadine eingeweht wurde, denke alle Bekannten und Verwannten, das wir den Spitzboden an Stefan vermieten, damit wir Finaziell besser klar kommen.

Das leben zu dritt ist total super und ich kann nur jedem paar empfehlen, einen festen Hausfreund zu nehmen, denn dadurch ist die Frau sehr ausgeglichen und befriedigt!!!

Bis demächst!!

gruß

Denkt ihr auch einmal daran daß es unheilbare Krankheiten gibt!!

8 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses