Jetzt leben wir seit einiger Zeit so, das meine Frau Regelmäßig mit anderen männern fickt, und ich sie danach lecken darf und mir dabei einen runterholen.
An den Tagen wo sie keinen anderen Mann findet, darf ich sie ficken und auch in ihr abspritzen.
Seit ca. vier Wochen, laden wir regelmäßig am Wochenende 6-7 Männer für einen GB zu uns ein, wobei wir bei den Männern die einen Aktuellen Test vorweisen können, auf Kondome verzichten. An diesen Abenden darf ich auch mitmachen, jedoch erst in in abspritzen wenn alle anderen gegangen sind. Der Grund das wir immer mehr als einen Mann einladen, ist der, das Nadine seit 8 Wochen nicht mehr verhütet und wenn sie Schwanger werden sollte, möchten wir nicht wissen von wem, damit es später keine probleme gibt.
Ich hätte nie gedacht, das mich die Situation so geil macht und ich damit leben kann, aber es klappt wirklich gut. Ich bin Sexuell so Befriedigt wie noch nie, obwohl Nadine mehrmals die Woche Sex hat und ich nur noch wenn wir die Männer zu uns einladen!
Meine Befriedigung liegt Mittlerweile mehr darin, das ich nach ihren Treffen das Sperma aus beiden Löchern lecken darf und mich dabei befriedige, als wenn ich sie ficken darf.
Wir warten mal ob, ob der Bauch von nadine dicker wird, denn das würde mich sehr erregen.
bis dann...