Letzten Freitag Abend war ich in einem reinen Sexchat und auf der Suche nach einem realen Kontakt. Ich wollte schon wieder raus als sich ein Fenster öffnete und es zu einem netten Gespräch mit einem Herrn kam, der mir mitteilte das er den Wunsch hätte gerne mal einen zweiten Mann beim Sex mit seiner Frau dabeizuhaben. Seine Gattin hätte dies auch schon geäußert und daher ließe ihn der Gedanke nicht mehr los.
Wir unterhielten uns über unsere Vorstellungen diesbezüglich und stellten fest das die Chemie stimmt. Hinzu kam das sie nur 30 Km entfernt waren und auch mein Interesse nun sehr geweckt war. Daher wollten wir uns mal ausführlicher in einem Telefonat unterhalten und ich gab ihm meine Nummer.
Kaum hatte ich den Chat verlassen ging auch schon mein Telefon. Seine Art wurde mir immer sympathischer und auch seine Gedanken deckten sich mit den Meinen. Um jedoch keinem Fake in die Hände gefallen zu sein äußerte ich den Wunsch auch mal seine Gattin sprechen zu können. Als er mir dann sagte das sie nicht da sein kam mir schnell der Gedanke auf es doch nur mit einem Fake zu tun zu haben und beendete das Gespräch kurz darauf mit einem Vorwand.
Es war schon nach 23 Uhr als mein Telefon mich weckte. Eine Frauenstimme entschuldigte sich für die späte Störung und stellte sich mit vollem Namen vor. Ihr Gatte habe ihr berichtet das er mit mir gesprochen habe und sie rufe nur an um mir zu sagen das sie nun auch interessiert sei mich kennen zu lernen.
Nun war ich hellwach und bat sie mir doch auch ihre Vorstellungen von Sex zu dritt zu schildern, was sie dann auch tat. Nach einem langen Gespräch kamen wir weit nach Mitternacht zu einer Verabredung für den nächsten Abend.
Samstag Abend fuhr ich dann nach Wuppertal um die beiden zu besuchen. Sie wohnten in einem schicken Mehrfamilienhaus und als ich empfangen wurde war ich angenehm überrascht. Eine attraktive brünette Frau, die aussah wie 35 empfing mich sehr freundlich. Ihr Mann warte im Wohnzimmer und sie ging vor. Ihre Figur war sehr anregend für ihre 42 Jahre, nicht vollschlank aber gut gerundet und mit ca. 165 cm passte alles an ihr.
Ihr Mann stand auf als wir hereinkamen und begrüßte mich sehr nett. Er war 45, sah aber auch jünger aus und war nur wenig größer, aber etwas schlanker wie ich. Bei einigen Bier tauten wir alle schnell auf und sprachen bald auch ganz offen über Sex, wobei die Wortwahl bald nicht mehr Jugendfrei war und sie mich bald auch bat meinen Platz zu wechseln und auf ihre andere Seite auf dem Sofa Platz zu nehmen.
Während wir weiter über Sexualpraktiken und Erlebnisse plauderten kam es zu ersten leichten Berührungen, die sie damit eröffnete das sie immer wieder ihre Hand auf meinen Unterarm legte oder auch auf meinen Oberschenkel.
Es knisterte nur so vor Erotik im Raum und Ihr Mann kam auch schnell auf die Idee seine Frau zu bitten sich doch nun auch mal was anderes anzuziehen. Sie stand auf und verlies den Wohnraum. Nun redeten wir Männer darüber wie es weiter gehen soll und der Ablauf des Abend sich weiter gestaltet.
Sie kam bald auch wieder hinzu und trug einen seidenen grünen bestickten Kimono, der ihre Oberschenkel frei lies als sie wieder zwischen uns Platz nahm. Dazu hatte sie eine leichte Tasche mitgebracht, die sie vor sich unter den Tisch stellte.
Ihr Mann begann ihren Oberschenkel zu streicheln und ich tat ihm gleich. Sie lehnte sich zurück und ich sah das sie einen dunkelgrünen Slip trug, als sie ihre Schenkel leicht öffnete. Und als er ihr den Kimono öffnete erblickte ich zwei schöne Brüste, die sie nicht mit einem BH bedeckte. Nun konnten wir Männer uns nicht weiter zurück halten und fingen an sie zu streicheln, zu küssen und ihr dann auch den Kimono abzustreifen und den Slip auszuziehen.
Sie genoss unsere Hände und ich stellte schnell mit den Fingern fest das sie schon völlig feucht erregt war und als ich sie zu fingern begann stöhnte sie erstmals lauter auf.
Er schlug nun vor das wir uns auch der Kleider entledigen sollten. Während wir aufstanden um uns zu entkleiden griff sie zur Tasche unter dem Tisch und holte einen hautfarbenen großen Vibrator in Penisform heraus, schaltete ihn ein und begann sich vor unseren Augen damit selbst zu verwöhnen.
Schnell waren wir aus unseren Hosen und setzten uns mit steif ausgerichteten Gliedern wieder zu ihr, sahen ihr zu wie sie sich aufgeilte, streichelten sie und massierten ihre Brüste. Als sie sich dann zu seinem Schwanz rüberbeugte und ihn zu blasen begann nahm ich ihr den Vibrator ab und begann sie damit zu ficken. Aber bald wurde auch ich von ihr so schön bedient und ihr Mann sah wichsend zu.
Als nächstes vögelten wir sie beide immer wieder abwechselnd durch während sie den Anderen dann blies. Es kam ein Stellungswechsel, wobei sie uns beide immer wieder ritt bis wir beschlossen sie nun im Sandwich zu nehmen. Während sie auf ihm saß drückte ich meinen Riemen langsam in ihren Po. Sie war sehr eng und als ich sie geweitet hatte und ganz eingedrungen war spürte ich sein pulsierendes Glied. Es war irre geil und sie begann sich vor Lust unter unseren Stößen zu winden. Wir tauschten einige Male ihre Eingänge und ich musste mich sehr zurückhalten nicht zu kommen.
So was schönes wie mit dieser Frau hatte ich noch nie erlebt und sie gab sich voll hin. Erstaunt war ich als ihr Mann ihr den eben noch ihren Po fickenden Prügel zum blasen hinhielt und sie ihn sofort in den Mund nahm. Sie hatte wohl alle Hemmungen verloren und lutschte ihn wie wild bis er sein kommen laut ankündigte und sich von ihr leer saugen lies.
Fasziniert sah ich ihre Schluckbewegungen und fragte mich ob sie das bei mir auch machen wird. Als er fertig war stellte ich mich nun vor sie und sie tat es wirklich, blies mich bis es mir kam, saugte mich ebenfalls völlig leer und schluckte auch mein Sperma vollständig runter.
Zur Belohnung leckte ich sie danach intensiv und fickte sie mit den Fingern bis sie richtig geil in mein Gesicht spritzte und ihren Orgasmus herausschrie.
Es dauerte auch gar nicht lange bis wir sie beide wieder gleichzeitig mit unseren Schwänzen beglücken konnten und ihre beiden Ficklöcher mit der nächsten Ladung füllten und ihr noch einige Orgasmen beschert hatten.
Der Abend war ein voller Erfolg und wir haben schon wieder telefoniert, aber es ist noch nicht klar ob es noch mal zu einem Treffen kommt. Sie möchte schon, er leider zögert.
Trotzdem bin ich beiden sehr dankbar für das wunderschöne Erlebnis.