Premium testen 0,99€

Immer öfter besteht mein Freund darauf mich für Sex zu bezahlen. Mittlerweile stört es mich nicht mehr und ich denke mir je nach Sexpraktik einen Preis aus. Irgendwie ist es ja auch spannend. Interessant dabei ist auch, dass ich -wenn wir schon dabei sind- richtig was verlangen kann, ohne das er versucht zu verhandeln.

Gibt es mehrere Männer die soetwas gut finden?

Also mein Freund will mir immer Geld geben. Oftmals gibt er mir sogar seine Geldbörse und ich soll mich während dem Sex bedienen.

Immer öfter besteht mein Freund darauf mich für Sex zu bezahlen. Mittlerweile stört es mich nicht mehr und ich denke mir je nach Sexpraktik einen Preis aus. Irgendwie ist es ja auch spannend. Interessant dabei ist auch, dass ich -wenn wir schon dabei sind- richtig was verlangen kann, ohne das er versucht zu verhandeln.

ich kann mir vorstellen, dass es es gewohnt ist für sex zu bezahlen.

20 Tage später

ich kann mir vorstellen, dass es es gewohnt ist für sex zu bezahlen.

nein, das denke ich nicht. Glaube nicht, dass er bei anderen Frauen schon dafür bezahlt hat. Wir sind auch schon recht lange zusammen

ich kenn es auch nur indirekt... via geschenke

wir gehen zusammen durch die stadt

"hey guck mal das und das sieht aber schön aus"

"ach ja wirklich? was würdest du denn heute nacht machen oder mich machen lassen, wenn ich dir das jetzt schenke?"

so in der art, und meine freundin passt das dann an jeh nach dem was es ist wie teuer.

wobei 50€ oberteil genau den gleichen bonus bringen wie 50€ ring

aber auch nicht jedesmal also es gibt schon noch sex ohne geschenk

Das fällt doch in das Genre "Rollenspiel" und wenn es allen Beteiligten Spaß macht, gibts nichts einzuwenden.

8 Monate später

Jedes Rollenspiel ist doch toll, wenn es beide wollen. Also entweder Du findest es gut, dann genieße es, oder sag ihm das Du das nicht magst. Das sollte er dann akzeptieren

Is doch toll, siehst du direkt am Betrag, wie zufrieden er war, brauchste nicht lang zu fragen :

Er bezahlt für Sex, und musst du dann seine Wünsche auch erfüllen? Angenohmen er möchte AV und du magst es nicht, wie verhälst du dich dann?

Und gibt es eine Preisliste? Wenn ja, wie sind die Preise und wofür?

MfG SH-Fun

Für Sex zahlen... Tun wir Männer das nicht so oder so? Kino hier. Essen da. Blumen dort. Die Liste wäre ellenlang... Geiler Gedanke klar. Dann lob ich mir lieber den Abgang bei ner Ex mal von mir die mich beschissen hatte. Traf sie daheim ihr Alter war auf Arbeit. Schön verschnürt und festgemacht am Bett mit Handschellen. Schön abgefickt in alle Löcher und in ihren Mund gewichst. Geldbeutel auf 50€ raus auf Nachttisch und gegangen trotz flehen wieder los zu machen da ja der Alte dann kommt. Mein Schlußsatz war dann:"Du hast dich verhalten wie ne ***** hast mich verarscjt also nimm auch das Geld wie ne *****". Hätte mich zwar interessiert was ihrer dazu sagte aber habe es nie erfahren. Und bevor mir hier Storytelling vorgeworfen wird. Thats life and true.

Ich finde es einfach geil, das Dich Dein Mann für Sex bezahlt. Ich finde es toll, wenn ein Mann seine Frau auch so ein bischen alle Hure ansieht. Ich bin es gerne und kleide mich zu Hause auch sehr gerne mit Dessous, bokomme von meinen Männern auch das eine oder andere Dankeschön in Form von kleinen Aufmerksamkeiten.

LG

Schön wenn Dein Freund dich bezahlt...

Leg das Geld doch in Sexspielzeug an... da habt ihr doch am Ende beide was davon.

Im Rollenspiel haben wir das auch mal gemacht. Hatte immer schon die Fantaise das meine damalige Frau anschaffen geht. Manschmal habe ich ihr dann vor dem Sex Geld gegeben, damit sie sich wie eine Hure fühlt. Leider hat sie es nie mit anderen in der Realität umgesetzt.

An ihrer Stelle hättest du von mir direkt eine Anzeige kassiert. Schonmal überlegt, was alles passieren kann und die Frau kann sich allein nicht helfen da festgebunden?

Deppen gibts :

Na hab ich da ein Glück das Lady "ich bin das" nicht anwesend war. Missy immer schön aufpassen mit den Kraftausdrücken bevor hier sagst ich sei ein Depp... Du bist hier ja sowieso gegen alles was aus der Reihe geht was ich so gelesen habe. Was hätte passieren sollen? Der Alte kam binnen 10min daher absehbar. Alles klar soweit? Erst denken und fragen, dann gackern... Ich lass mich halt ungern verarschen und eie in Deinem Fall diffamieren...

Wenn du dich diffamiert fühlst, dann hast du das deinen eigenen Worten zu verdanken. Von 10 Minuten war nirgends die Rede. Und selbst in diesen 10 Minuten hätte dem Mann was dazwischenkommen können und aus 10 Minuten werden ratz fatz mal 10 Stunden.

Ich bleibe dabei, dein Verhalten, so wie du es selbst beschrieben hast, wäre für mich eine Anzeige wert gewesen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und es hat auch nichts damit zu tun, ob ich deiner Meinung nach gegen "Alles" bin. Frage mich, was deine Aktion noch mit Erotik oder einem "geilen Fick" zu tun hat : Das war schlicht unverantwortliches Verhalten deinerseits.

Sorry aber mit DIR werde ich mich bestimmt nicht geistig duellieren... Du hast Deine Meinung und darauf lege ich sowas von keinen Wert. Bevor losgepoltert wärst hättest mal nach Fakten wie 10min gefragt ne. Aber als rein. Aber hast ja Recht hab ja nur paar Beiträge während Du hier massig Beiträge gesammelt hast. Tu Dir einen Gefallen und leave me aline.

An ihrer Stelle hättest du von mir direkt eine Anzeige kassiert. Schonmal überlegt, was alles passieren kann und die Frau kann sich allein nicht helfen da festgebunden?

Deppen gibts :

Was ist das denn für eine müßige Diskussion über Minuten oder Stunden bzw. hilfloses zurücklassen? Es ist eindeutig eine Vergewaltigung. Oder meint der DEPP, weil er keine Gewalt anwenden musste, wär es keine gewesen?

Wer aber schon stolz den Missbrauch im Nick trägt, hält sich besser bedeckt.

Mal so zur Info:

§ 177 StGB

Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung.

(1) Wer eine andere Person

1. mit Gewalt,

2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder

3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,

nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn

1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder

2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.

Im übrigen unterliegt eine derartige Straftat einer Verjährung von 20 Jahren, und muss auch ohne Strafantrag verfolgt werden, wenn die Behörden davon Kenntniss erlangen.

Und weil real niemand so ein Depp sein wird sich öffentlich einer schweren Straftat zu bezichtigen, schieb ich´s mal in die riesengroße Abteilung Kopfkino bzw. Wichtigtuerbeiträge.

Sollte wohl dein Einstand werden und zeigen, was du für ein toller Hecht bist, wenn ich aufs Anmeldedatum schaue, DU DEPP

also..ganz klar ,wenn er bezahlen möcht ist das echt ok,wenn er geld genug hat lasse ihn ruhig was mehr bezahlen...das ganze leben dreht sich ums geld,da sollte mans auch nehmen wie es ist...wer sagt geld macht nicht glücklich spinnt total-geld macht schon glücklich,ganz sicher...ich selber bezahle nicht,aber weil frauen das beste und schönste im leben sind bin ich zu alle frauen sehr grosszügig,meine frau bekommt im jahr ca 10000e geschenkt obwohl ich sie nicht mehr liebe..sie verdient 1300 netto das ist auch noch ihr taschengeld..alle unosten trage ich weil frauen das höchste im leben sind....und scheisst was auf männer die geizig zu frauen sind......süsse grüsse ..:

5 Tage später

Es lohnt sich doch gar nicht auf diesen minderbemittelten Troll einzugehen. Er gehört zu der Sorte, die vor Gericht noch sagen: " die wollte es doch so".

Erst wusste er nicht, wann der Mann nach Hause kam etc. Auf einmal waren es binnen 10 Minuten nach seinem verschwinden etc.

Woher will er das denn auf einmal wissen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses