wirbeiden so, dann will ich mal einen thread eröffnen wo erst einmal nur ich zu sehen bin, in verschiedenen lebenslagen und situationen mal outdoor, mal im auto, garten auf der matte usw. einfach in alltäglichen und nicht alltäglichen situationen ....... und je nachdem was euch gefällt versuche ich dann immer was dazu zu posten ...... ich hoffe mal der thread und vor allem die bilder gefallen euch, wenn ja dann lasst es mich wissen
wirbeiden Sehr geile Bilder! Da wird mein Freund schnell hart. Hinter dem geilen Hintern würde ich gern mal stehen! vielen dank für´s kompliment
cock nice vielen dank für´s kompliment Also, deine / eure Bilder sind echt heiß....sie gefallen mir echt gut. Hoffe auf noch viel mehr. Und eure Sie ist ja ein echter Knaller......da ist ja einfach nur alles süß und geil an ihr.....Kompliment!
wirbeiden Also, deine / eure Bilder sind echt heiß....sie gefallen mir echt gut. Hoffe auf noch viel mehr. Und eure Sie ist ja ein echter Knaller......da ist ja einfach nur alles süß und geil an ihr.....Kompliment! vielen lieben dank für die blumen .... das geht runter wie öl :
wirbeiden ich würde alles geben dich einmal ficken zu dürfen uiiiiiii .... " alles " das könnte aber böse enden :
wirbeiden wow sehr sexy, bei so einer Fotosasion währe ich gerne mal bei....... ahaaaa .... und was würdest du bei einer fotosession machen ?
wirbeiden wie immer sehr geile Fotos von dir, sehe ich immer wieder gerne. Du wirst von Tag zu Tag immer schöner. Kompliment vielen lieben dank meister ..... sowas lese ich immer wieder gerne :
wirbeiden Klasse Bilder die Lust auf mehr machen, wie eigentlich immer in euren Threads. nun ja ....das mit dem mehr .... läßt sich einrichten ... werde dann gleich noch n bissel was hochladen :
wirbeiden sehr tlooe bilder! Weiter so : yepppppa werden wir machen .... freut mich wenn die bilder gefallen
Tomha ahaaaa .... und was würdest du bei einer fotosession machen ? mhhh bestimmt nicht nur zusehen, das würde mir viel zu schwer fallen. Aktiv die Sassion begleiten könnte ich mir vorstellen.
wirbeiden mhhh bestimmt nicht nur zusehen, das würde mir viel zu schwer fallen. Aktiv die Sassion begleiten könnte ich mir vorstellen. grinsel .... sowas in der art hatte ich mir schon gedacht
wirbeiden es freut mich wirklich das euch die bilder gut gefallen haben ..... und darum mache ich einfach mal weiter .......
wirbeiden weiter machen ist doch toll dankääääääää ...... werde ich bestimt machen ...... aber erst mal schauen ob es noch wem gefällt
wirbeiden hallöchen,das bild mit dem lackminikleid ist ja wohl oberscharf,dankeschön und liebe grüsse nüx zu bedanken ..... und liebe grüße zurück