Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel Spaß hier
PS: Komme auch aus NRW !
Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel Spaß hier
PS: Komme auch aus NRW !
willkommen jule. ich komme auch aus nrw ;)
Hallo an Alle hier die das Lesen :)Ich bin die Julia ,18, aus NRW .
Ich hab mich mal hier spontan angemeldet weil ich von eienr Freundin von dieser "schmuddelseite" gehört habe und ja dachte mir mal ich melde mich an da ich zurzeit auch solo bin usw.
Sie hat positiv erzählt das es ganz gut hier ist und nicht wie auf anderen seiten also hoffe mal sie hat recht.
Weiss grad auch nciht wirklich was ich so schreiben soll.
Vielleicht noch was zu mir also ich bin angehende Studentin (Pädagogik) und ja hab zurzeit auch viel Freizeit weil Prüfungen rum sind und ja schreibt einfach ich beisse nicht^^
(Bin eher ein wenig eingeschüchtert hier von den ganzen Themen und Bildern)
Nunja dann hoffe ich mal ich bin hier richtig?!:
Liebste Grüße Iulia (Julia war schon vergeben,und Iulia ist ja auch geläufig also damal eher ne xD)
willkommen Kollegin!
herzlich willkommen
am besten kuckst dich selber um und gehst du auf leute zu, ansonsten nur voller posteingang und nur am lesen von irgendwelchen mails.
andersrum hasts einfacher ;-)
liebe Iulia.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Keine Sorge, am Anfang sieht es vielleicht etwas schlimmer aus als ist! Aber Du wirst sehr schnell erkennen, das hier sehr viele nette Leute gibt und man sogar dann richtig Spaß haben kann.
So kann ich Dir jetzt nur einen guten Start wünschen und eine schöne Zeit bei uns.
LG Born666
Erstmal herzlich willkommen, ich hoffe wir erfahren noch viel mehr von Dir was Du zb so magst
auch von mir herzlich Willkommen
Auch aus Gelsenkirchen alles Liebe und viel Spaß hier auf dieser Seite :)
Wie ein Vorredner schon geschrieben hat wird es in etwa auch ablaufen, mit Nachrichten wirst du wahrscheinlich schon zugebombt worden sein denke ich mir.