Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel Spaß hier
PS: Komme auch aus NRW !
Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel Spaß hier
PS: Komme auch aus NRW !
willkommen jule. ich komme auch aus nrw ;)
Hallo an Alle hier die das Lesen :)Ich bin die Julia ,18, aus NRW .
Ich hab mich mal hier spontan angemeldet weil ich von eienr Freundin von dieser "schmuddelseite" gehört habe und ja dachte mir mal ich melde mich an da ich zurzeit auch solo bin usw.
Sie hat positiv erzählt das es ganz gut hier ist und nicht wie auf anderen seiten also hoffe mal sie hat recht.
Weiss grad auch nciht wirklich was ich so schreiben soll.
Vielleicht noch was zu mir also ich bin angehende Studentin (Pädagogik) und ja hab zurzeit auch viel Freizeit weil Prüfungen rum sind und ja schreibt einfach ich beisse nicht^^
(Bin eher ein wenig eingeschüchtert hier von den ganzen Themen und Bildern)
Nunja dann hoffe ich mal ich bin hier richtig?!:
Liebste Grüße Iulia (Julia war schon vergeben,und Iulia ist ja auch geläufig also damal eher ne xD)
willkommen Kollegin!
herzlich willkommen
am besten kuckst dich selber um und gehst du auf leute zu, ansonsten nur voller posteingang und nur am lesen von irgendwelchen mails.
andersrum hasts einfacher ;-)
liebe Iulia.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Keine Sorge, am Anfang sieht es vielleicht etwas schlimmer aus als ist! Aber Du wirst sehr schnell erkennen, das hier sehr viele nette Leute gibt und man sogar dann richtig Spaß haben kann.
So kann ich Dir jetzt nur einen guten Start wünschen und eine schöne Zeit bei uns.
LG Born666
Erstmal herzlich willkommen, ich hoffe wir erfahren noch viel mehr von Dir was Du zb so magst
auch von mir herzlich Willkommen
Auch aus Gelsenkirchen alles Liebe und viel Spaß hier auf dieser Seite :)
Wie ein Vorredner schon geschrieben hat wird es in etwa auch ablaufen, mit Nachrichten wirst du wahrscheinlich schon zugebombt worden sein denke ich mir.
Bin auch recht neu hier aber es sind auch ganz normale Leute hier die nicht nur Sachen schreiben wie z.b. " Hey Schnegge, ficken ? " .
Also nicht die Hoffnung aufgeben :)
lg der Dirk
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Herzlich willkommen hier.... fühl Dich wohl und sei ganz Du selbst und nichts was andere gerne in Dir sehen
möchten.
Grüße
Auch von mir herzlich willkommen
und viel Spass ;-)
...auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Herflich willkommen bei uns und gaaanz viel Spaß hier ;)
Liebe Grüße aus Neuss
Hi Julia,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.
Hoffe du machst positive Eindrücke bei uns.
LG aus Düsseldorf
Hallo Julia, auch von mir ein ganz freundliches Hallo! Ich wünsche dir hier (mit uns) eine schöne + unanständige Zeit und viel, viel Spass! Lass es dir so richtig gut gehen...!!! Ganz liebe Grüße CutMan
...und deine Position sorgen allerdings auch schon für Kopfkino....;)
Wie entspannend es da wohl noch wurde....
Schön wenn du hier inspirierende Beiträge und Leute triffst die dir bei Entspannung beilflich sein können....
Lg Rob
Hello Rob,Oha^^ Okay ja das war nicht meine Absicht . Pardon :
Joa es war schon ganz entspannend also kann nicht klagen :)
Ja das wäre echt schön also naja mal mi hier nihts aus aber naja gucken was halt so kommt und alles.
Dankeschön für deinen Eintrag :)
liebste Grüße Iulia
Ach, weißt du, bei mir reicht auch nur der Hauch einer Andeutung um meine schmutzige Fantasie anzukurbeln. Is aber auch ÜBERHAUPT nich schlimm. Und schon mal gar nicht, wenn es von einer sehr attraktiven Frau kommt....;)
Wünsche dir viele schmutzige Gedanken und heiße Träume beim entdecken hier....
Stehe auch gerne für Inspirationen zu deiner Verfügung. Aber schaun wir mal, wo es dich so hinführt....
Auch liebste Grüße zurück
Rob
Hi Julia, auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Auch ich bin noch recht neu hier und kann nur sagen es ist wirklich interessant hier.
Türlich findest Du hier auch das eine oder andere was dich nicht so interessiert,
aber das meiste ist wirklich inspirierend :)
Am schönsten finde ich die erotischen Geschichten hier... manche sind echt heiß.
Du kannst mir ja mal mitteilen wie Du sie so findest :)
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass beim stöbern.
Und wenn Dir mal langweilig ist, kannste Dich ja mal melden :)
Zum labern/schreiben hab ich auch immer Lust.
Lg Mike
Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir. Komme nebenbei auch aus Nrw ;-)
Dankeschön :) lieb von euch : (hier gibts ja end coole smilies )Hier gibt ja so unendlich viele Themen muss erstmal alle lesen hier also muss sagen das das echt angenehm hier ist.
Bereu es nicht mich heir angemeldet zu haben :)
achja ien kleines Foto hab ich auch mal angehangen. Ist zwar "anonym" das Bild irgendwie aber hoffe ihr freut euch trotzdem. Pardon wenn ich mich noch nicht traue so hal Bilder hochzuladen wo man alles sieht und sowas ;) naja ihr wisst schon :
lg Iulia
Sehr hübsch
Hallo Julia,
ganz so anders wie in anderen Foren und auf anderen Seiten ist es hier nicht unbedingt. Aber, hier sind jede Menge Leute und aus der Masse lassen sich sicher einge herausfiltern die für dich ganz interessant sein können. Was du willst und was dich interessiert weißt du bestimmt am besten. Und ich weiß dagegen dass du mit Sicherheit auch deinen Platz hier finden wirst, wenn es dir nicht zu ansträngend und zu nervig ist dir deine Leute und Themen aus der Masse heraus zu filtern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.
Liebe Grüße
Baden Boy