fausti43 Gemüse musste man sein. Da passt bestimmt auch eine Hand rein. na klaro passt da ne hand rein...ich mag es wenn ich gefistet werde
davedave Wie fühlt sich eine Votze von innen an, wenn die ganze Hand drin steckt? Habe sowas noch nie gemacht.
fausti43 Wie fühlt sich eine Votze von innen an, wenn die ganze Hand drin steckt? Habe sowas noch nie gemacht. schwer zu beschreiben.....Klitschig :
fausti43 haste Dir aber einen reingewürgt !!!! och...im gegenteil....nach 2-3 drehungen flutschte das gemüse locker rein
bronco1 Also ich würd jetzt gerne mal sehen wie ich auf bildern bespritzt aussehe ich würde dich lieber real bespritzen und dann können wir immer noch bilder machen oder
xes69hh geile bilder von einer geilen muschi... da würde ich nicht nur gemüse reinstecken wollen... ;)
trill123 .... mich vollgespritzt sehen, hoffe das ich anregend genug bin hast Du schon mal einen Schwanz und ne Faus gleichzeitig reingeschoben
fausti43 hast Du schon mal einen Schwanz und ne Faus gleichzeitig reingeschoben ne...aber schonmal 2 schwänze gleichzeitig in der muschi gehabt
morse2 ne...aber schonmal 2 schwänze gleichzeitig in der muschi gehabt wow, wie geil ist das denn und für wen.:)