Premium testen 0,99€
...zeige mich gerne den gestressten Männern im Baumarkt ! : lg bea
lg bea
die O..-Werbung hat also Recht: heiße, tolle Frauen findet man hier im Forum.....oder bei OB......:
Hallo Bea,
ich hoffe dieser OBI-Markt ist in der schönen Stmk. wo ein gestresster Summerson auch mal durch die Gegend läuft und so einen waaaaahnsinnig tollen Körper in dieser scharfen Aufmachung gerne sehen würde - also, wenn du mal nach Graz kommst, lass es mich bitte wissen!!!!!
Weiterhin viel Freude beim Präsentieren ....
Summerson
wow siehst richtig geil aus
warum passiert mir nie sowas :)
deine titten finde ich geil,und meinen schwanz würd ich dir auch zur verfügung stellen!
... `Nachschlag` gefällig ? ... Bitte schön ... ! Klick mich an !
Klick mich an !
Sehr, sehr geil. Wie wär,s mit einem kleinen Video bei der selbstbefriedigung in einer Saunakabine im Baumarkt?
Thema
und vor allem tolle Bilder,
da wir das auch gerne machen,von uns auch was
Im Baumarkt beim suchen und in einer Ausstellungssauna
Es sind sehr heiße Bilder,leider gehe ich scheinbar zu der verkehrten Baumärkten.
mehr bitte ;)
war zwar kein Baumarkt sondern Ikea,
aber auch sehr nett und vor allem spannend,da wurden wir auf den nächsten Bildern auch noch mutiger
[Da wird einem ja heiß und kalt bei den Bildern. Meine Fantasie geht mit mir durch und ich muss erstmal meinen Schwanz wichsen. GG
war zwar kein Baumarkt sondern Ikea, aber auch sehr nett und vor allem spannend,da wurden wir auf den nächsten Bildern auch noch mutiger
Wirklich schade das solche Leute wie ihr so selten seid ;)
Nein ich meine nicht jeder soll es machen aber ein paar mehr würden schon mal gut sein
Sehr fein der Anblick! Macht weiter so... Würde euch gerne mal Folgen ;)
wirklich heiße bilder
...super geile Fotos von Dir...:
Klasse Bilder, sowas könnten wir uns auch gut vorstellen. Nehmt ihr uns das nächste Mal mit?
Thema und vor allem tolle Bilder, da wir das auch gerne machen,von uns auch was Im Baumarkt beim suchen und in einer Ausstellungssauna
Mutig, Mutig, bei uns ist die Angst "erwischt" zu werden noch etwas größer als der "Kick" das zu tun. Nach diesen Bildern werden wir die Angst wohl überwinden. :
...Unterwäsche hab` ich schon `mal keine an. Aber geht eine anständige Ehefrau so in einen Baumarkt ? lg
Aber geht eine anständige Ehefrau so in einen Baumarkt ?
lg
Ja das tut sie!
Schau mal.
lg Spyro
So ein Baumarkt kann doch wirklich geil sein :) . Ich sehe ihn nun mit ganz anderen Augen.
Ja das tut sie! Schau mal. lg Spyro
wow das ist ein Anblick
da würd ich dir gern dein röckchen hoch schieben ,und ihn dir dann rein drücken!