Und nach einer Ewigkeit kann ich mal weiterschreiben:
Fast jedesmal als Sie in meine Richtung kam, erblickte ich die kleinen harten Warzen durch die dünne weiße Bluse. Während sie mir die Steine/Bodenplatten beireichte, senkte sich die Bluse und ich musste mich auf Ihre Augen konzentrieren, während diese 2 handvollen Brüste, umrandet von dieser schönen weißen Bluse flankiert, vor mir baumelten.....
Es ging so ein paar Stunden, bis der Schwiegervater ins Haus ging, da es ihm zuviel war. So arbeiteten wir noch weiter. Die Schwiegermutter ging desöfteren mal in's Haus und ich konnte mal wieder mein langes Stück in der Hose bearbeiten, kam aber jedoch nie zum kommen!!!! :-(
Nach einer längeren Weile, war die Arbeit erledigt und ich hatte schon 3, 4 Bier im Kopf. Draußen räumte die Schwiegermutter noch auf und ich zog mich spitz wie Nachbar's Lumpi in den Keller zurück und rubbelte noch am meinem besten Stück, welches zu dem Zeitpunkt nich nur feucht war an der Spitze. Kurz darauf verabschiedete sich meine Frau auch noch nach oben in die Wohnung und holte meinen zum platzen, harten Schwanz aus der Hose und wollte einfach nur abspritzen.... ich hielt es einfach nicht mehr aus!!!
Kurz bevor ich kommen konnte, hörte ich jedoch wieder eine Stimme von oben: "ich mache noch schnell die Kellertreppe sauber..." es war wieder die Schwiegermutter, mit Ihrer dünnen, weißen Bluse ohen BH darunter und den kleinen, anscheinend immer noch festen , kleinen Brüsten darunter...
Ich packte schnell wieder meinen Schwanz ein und machte als wäre ich beschäftigt...
als ich dann die Kellertreppe hochschaute, erblickte ich den runden, weichen Arsch, welcher in die besagte graue, weite Hose eingepackt war. Zwischen den Hosenbeinen hindurch konnte ich die Mitte der Beinene schauen:
es war kein Höschen darunter und ich schaute mit dem dicken Ding in meiner Hose auf die geile Möse!!!!!!!!!!!
Am liebsten hätte ich mir die Hose herunter gerissen, mich einfach hinter sie gestellt und meinen harten, feuchten Kolben in die Muschi geschoben und sie gefickt bis ich alles ausgespritzte hätte.....
Aber das Leben ist leider nicht die Phantasie..
Also Schwanz drin lassen, den Anblick geniessen und kurz darauf sagen, dass "man" hoch geht. Aber bevor ich entgültig hochgehen konnte, kam sie mir noch zuvor und wollte noch kurz reden.
Ich stand ein paar Treppenstufen über ihr und schaute zu ihr herunter:
oben waren Ihre grau-weißen Haare auf dem Kopf, dann kam die weiße Bluse, welche schön aufgeknöpft war und zwischen der weißen Bluse hängten die 2 Titten in voller Bracht. Und ich:
ich stand über ihr und mein Schwanz wollte nur noch Platzten......
Das Ende war:
ich konnte sie nicht mehr anschauen, so spitz war ich... rannte hoch, ab unter die Dusche und wollte nur noch mein dickes Ding wichsen. Aber soweit kam ich nicht mehr.... ich packte meinen harten Schwanz 2 mal an und spritzte ab, dass die Duschkabinenwand voll war.
Und heute nach ein paar Jahren, steht sie zwischendurch immer noch auf der Treppe und putzt diese und könnte ihr immer noch von hinten mein Ding in ihre, hoffentlich, feuchte Muschi schieben!
Euer Arnheimer!