BigLadyxx Ich suche für heute abend oder morgen abend spontanes Fick/leck Date. Bin 1,68 groß,habe 105doppelD/E Bin auf der Suche nach einem netten xxl Herrn :) der wie ich auf Outdoor steht alles weitere gerne überPN bis dann :
BigLadyxx tja schade. Wenn du keine FI hättest könnten wir uns treffen, so aber geht es nicht. Habe aber keine FI interessen ....muss mal nachsehen wie ich das wieder weg bekomme danke für den hinweis
wuslon01 da muss ich überlegen wie ich nach köln komme um zu kommen du machst mich heiss auch mit f i
Colognekeule83 Hallo du heiße Maus! Bin aus Köln Dellbrück und würde dich gerne treffen! Bin 28 Jahre gut gebaut und gut bestückt!! Melde dich doch mal! Liebe Grüße Nils
Brunoko Ich suche für heute abend oder morgen abend spontanes Fick/leck Date. Bin 1,68 groß,habe 105doppelD/E Bin auf der Suche nach einem netten xxl Herrn :) der wie ich auf Outdoor steht alles weitere gerne überPN bis dann : Hast Du schon gefunden was Du suchst? Oder gilt Dein Angebot noch....... GvlG Bruno aus Königswinter
Thomas843 wie wäre es mit einen Jungen Kerl 26 mit Ausdauer ? was willste mit alten Säcken :) komme aus NRW