Miss_S_ hallöle ich bin eine dominante Hausfrau aus dem Ruhrgebiet und suche ein devotes männliches Spielzeug was kannst du mir bieten???? Sende mir deine ausführliche Bewerbung und vieleicht hast du Glück das ich mich für dich entscheide
NRW19925 hallöle ich bin eine dominante Hausfrau aus dem Ruhrgebiet und suche ein devotes männliches Spielzeug was kannst du mir bieten???? Sende mir deine ausführliche Bewerbung und vieleicht hast du Glück das ich mich für dich entscheide Hallo.. Ich bin 18 jahre komm ebenfalls aus recklinghausen & schon lange devot. Mir würde es sehr große freude bereiten wenn wir uns mal per mail/msn/skype oder icq unterhalten koennten. Melden sie sich bitte bei mir. MIt freundlich grüßen Marvin.
Zanni Definieren Sie doch bitte Ihre Dominanz ein wenig näher! Dies ist ein weit reichendes Gebiet. Ich hege eine gewisse Devote Ader in mir, die jedoch ihre Grenzen kennt. Mit meinen 28 Jahren habe ich bereits "Devote Erfahrungen" sammeln können und würde diese gerne mit einer Domianten Frau aus dem großraum RE ausleben.