rasiert81 Das hab ich mir schon gedacht. Und wenn ich das so lese, werde ich automatisch etwas feucht. :) da wird er bei mir gleich noch etwas steiferr, bei dem gedanken daran
rasiert81 Und ich bin jetzt ganz dolle feucht. Und was kann man da nun dagegen machen? Ich bin ratlos.... ich wüßte da was, aber magst nicht schreiben ;)
Oldiebutgoldie Das darfst Du dann aber nicht in DIESEM Thread zeigen. ;) Und ich darf hier nicht zeigen, was so zwischen meinen Beinen los ist. ;) das möchte ich mir jetzt auch lieber nicht vorstellen, sonst habe ich ein Problem ;)
Oldiebutgoldie Oh, Oldibutgoldie...das Problem hätt ich ja nun gerne wirklich mit Dir erörtert...hach, das ich immer so neugierig sein muss.... ;) oh oh ich liebe neugierige Frauen .... leider hat mein Kopfkino dafür gesorgt, dass ich das Problem jetzt habe ;)
Michi22417 Ich hoffe, Euch gefällt auch mein Schlaffi im Zusammenhang mit Nylon/DW??? Er würde gern hart (gern in 2erlei Bedeutung des Wortes) gewichst und geblasen werden :
analist47 na da bin ja mal gespannt wenn der steif ist... so schon ein riesen teilMeine ersten fünf 1639859163986016398611639862