1882456da war es noch wärmer draussen
Schlaffe Schwänze
Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 71 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig.:)
Nochmal welche von meinem Schlaffi, wo auch mein Sack schön runter hängt
wirklich ein total schöner pimmel, ein erregendes gehänge
- - - Aktualisiert - - -
1885173ich dann auch mal mit meinem schlappen pimmel18851741885175
Bin ich gerne nochmal dabei:
1885201 1885202 1885203
1885204 1885205
Mein Beitrag.
Da ist das schlaffe Teil:
1885253
Wie sagt man(n)? In der Kürze liegt die Würze
1885554
Ich mag es auch, wenn er mal ganz zärtlich aus dem Slip geholt und langsam-liebevoll gestreichelt/befühlt, geküsst und an ihm genuckelt wird!!! ... während möglichst gern auch meine Schenkel nebenbei liebkost werden
Hi hier Andy mit 10x3
Würde Ihn zum Leben erwecken, wichsen und blasen.
Ich mag es auch, wenn er mal ganz zärtlich aus dem Slip geholt und langsam-liebevoll gestreichelt/befühlt, geküsst und an ihm genuckelt wird!!! ... während möglichst gern auch meine Schenkel nebenbei liebkost werden
Den würde ich gerne steif blasen.
Frisch rasierter Schlappi ... 1886224
Diesen Bilderwunsch kann ich kaum erfüllen denn eine auf meinen Schwanz gerichtete Kamera mach mich extrem geil. Dieses Foto hab eich nach meinem ersten Video aufgenommen sodass er wenigstens etwas schlaffer war. Ich hoffe es geht so.
sieht verdammt GUT aus!!!
Na, das ist so halbe/halbe. Nichts ganzes und nichts halbes.
klein aber fein
ganz entspannt in der Sonne
...1971909
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
...1971911
...1971912
Zu heiß für einen Ständer.