Hier mein Schlaffi :-)macht ihn hart :-)
Die Eichel war schon mit einigen Lusttropfen überströmt, dann musst der arme leider wieder zurück in die Hose, bevor er wieder an die frische Luft geholt wurde...1875759
Liebe Grüße
sehr geiler schwanz
Hier mein Schlaffi :-)macht ihn hart :-)
Die Eichel war schon mit einigen Lusttropfen überströmt, dann musst der arme leider wieder zurück in die Hose, bevor er wieder an die frische Luft geholt wurde...1875759
Liebe Grüße
sehr geiler schwanz
Hier mal eine Auswahl von mir! Ich mag es übrigens sehr, wenn endlos an meinem Schlaffi genuckelt wird! ;-)
Hier mal eine Auswahl von mir! Ich mag es übrigens sehr, wenn endlos an meinem Schlaffi genuckelt wird! ;-)
Schöner Schwanz, sieht geil aus wenn die Eichel im schlaffen Zustand noch rausschaut
Mein Schläfer hoffe er gefällt
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Sehr lecker. Gefällt mir. Das soll was heißen. Macht bestimmt Spaß dein Teil.
mal meiner, vielleicht gefällts...
natürlich entspannt
Dein Schlaffi sieht ja lecker aus ......aber hart gefällt er mir doch noch besser !::
Ja, ein schlaffer Schwanz ist schon geil
1876840was von mir
Gesendet von iPad mit Tapatalk
So viele schöne Schlaffies
Macht ihn mir hart...
Sehr schöner schlaffer Penis mit rasiertem Beutel, er hat bestimmt schöne lustvolle Gefühle beim abspritzen verbreitet.
Da ist der kleine Schlaffi mal mit Ring
So viele schöne Schlaffies
Lass mich da mal ran. Du wirst es genießen, wenn das Teil sich unter meiner Behandlung zu seiner wahren Größe aufrichtet
Vom harten ins schlaffe
1877444
Ganz schlaff
Den find ich sogar als Mann schönWie sieht er denn aus wenn er aufgestanden ist?
Gruß
Aufgestanden sieht er so aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht ihn mir hart...
geiler schlaffer Spermaschwanz.
an dem würde ich echt endlos nuckeln.... aber ich befürchte der wird nicht lange schlaffi bleiben.... aber egal... darf auch gerne abspritzen nachdem ich mich intensiv um ihn gekümmert habe.. :)
- - - Aktualisiert - - -
an dem würde ich echt endlos nuckeln.... aber ich befürchte der wird nicht lange schlaffi bleiben.... aber egal... darf auch gerne abspritzen nachdem ich mich intensiv um ihn gekümmert habe.. :)
Nicht ganz schlaff.....