so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795macht das bild jetzt jemanden an?!?!
hast ein geilen schwanz würde ihn jetzt gern blasen und spritzen lassen
so sieht es heute bei mir aus,nachdem ich mich gestern rasiert habe1798795macht das bild jetzt jemanden an?!?!
hast ein geilen schwanz würde ihn jetzt gern blasen und spritzen lassen
ich rasiere mich täglich alles schön glatt, es gefällt mir
Bei mir ist es nie komplett glatt, sondern gerne "gestutzt". Finden die meisten Frauen so am besten. Keine Ahnung, wie das hier so ist?
Eigentlich bin ich überzeugter Haarträger, aber aus einmaligen persönlichen Gründen, verbunden mit Neugier, sind die Haare gefallen. Nun hängt er wie ein kleiner Nacktmull rum. Ein Zustand, der sich aber wieder ändern wird!
Eigentlich bin ich überzeugter Haarträger, aber aus einmaligen persönlichen Gründen, verbunden mit Neugier, sind die Haare gefallen. Nun hängt er wie ein kleiner Nacktmull rum. Ein Zustand, der sich aber wieder ändern wird!
warum willst du das ändern
warum willst du das ändern
Wie ich schrieb, bin ich überzeugter Haarträger und ich fühle mich so nackt einfach nicht wohl. Ich möchte etwas Wuscheliges fühlen, wenn ich mir den Sack kratze und nicht über Babyhaut rutschen. Es ist eben meine Einstellung zu diesem Thema, wer rasiert lieber mag, soll es tun und sich auch so zeigen.
Für mich ist der derzeitige "Rasurwahn" (mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben) nur eine Modererscheinung, die (vielleicht) in ein paar Jahren wieder vorbei sein wird und die intime Haarpracht dann wieder anders berwertet wird. Ich weiß es nicht. Sollte die Zeit wiederkommen, in der es "in" ist, daß die Haare wieder aus den Höschen lugen, werde ich mich im Alter an diesen Anblicken ergötzen wie lange nicht mehr :). Womöglich sind dann Strings und andere Minidinger auch wieder "out". Wer weiß, wer weiß ...
Wie ich schrieb, bin ich überzeugter Haarträger und ich fühle mich so nackt einfach nicht wohl. Ich möchte etwas Wuscheliges fühlen, wenn ich mir den Sack kratze und nicht über Babyhaut rutschen. Es ist eben meine Einstellung zu diesem Thema, wer rasiert lieber mag, soll es tun und sich auch so zeigen.Für mich ist der derzeitige "Rasurwahn" (mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben) nur eine Modererscheinung, die (vielleicht) in ein paar Jahren wieder vorbei sein wird und die intime Haarpracht dann wieder anders berwertet wird. Ich weiß es nicht. Sollte die Zeit wiederkommen, in der es "in" ist, daß die Haare wieder aus den Höschen lugen, werde ich mich im Alter an diesen Anblicken ergötzen wie lange nicht mehr :). Womöglich sind dann Strings und andere Minidinger auch wieder "out". Wer weiß, wer weiß ...
das ist ja grad das schöne das halt jeder was anderes schön findet wär ja schrecklich wenn alle das gleicheschön fänden
Wir finden, dass dies keine Modeerscheinung ist.
Meine Frau mag meinen Schwanz lieber ohne Haare.
Mir gefällt es auch besser
Bei mir ist es nie komplett glatt, sondern gerne "gestutzt". Finden die meisten Frauen so am besten. Keine Ahnung, wie das hier so ist?
Gestutzt sieht bei dir schön aus. Wer es so mag, immerzu! Ich finde deine haarigen, strammen Eier immer sehenswert (schrieb ich wohl schon). Vielleicht finden gerade das die Frauen anziehend, möchten beim Kraulen ein heimeliges Fellchen spüren : .
ich mag es auch lieber rasiert, wenn meine frau sich rasiert dann kann ich das auch ^^ und ist nicht so haarig beim oralverkehr
Wenn ihr es beide mögt, warum nicht.
Was wäre beim "haarigen Oralverkehr" so schlimm? Wir sind beide nicht rasiert (Frauchen und ich) und keinen von uns stört die Behaarung. Warum sollte ich mich über ein Härchen von der Frau, die ich seit Jahren liebe, aufregen oder ärgern? Ich mag es, sie zwischen den Beinen zu liebkosen, auch mit den Lippen an den Härchen zu ziehen und den darin hängenden Duft der Liebe (manchmal auch etwas anderen :) ) aufzusaugen. Haare im Intimbereich haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
Bei wechselnden Partnern hätte ich aber durchaus Verständnis, wenn es glatt sein soll.
Mögt ihr Frauen es unten bei uns "glatt"????
Haare (gepflegt!) find ich männlich.
Ich habe es gerne wenn er komplett glatt ist inklusive Po.
Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr rasiert. Länger als eine Woche wächst es normalerweise nicht. Meine Freundin mag es sehr wenn unten rum alles schön glatt ist
Ohne ist viel schöner. Schaamhaare gehen für uns mittlerweile garnicht und wenn sie grau werden gleich zweimal nicht!!
TOP. Ganz eurer Meinung !!
Interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen. Ich selbst stutze meine Schamhaare nur auf wenige mm und lasse eine Pfad vom Bauchnabel zum Schambereich stehen. Alle Mädels, die ich bisher im Bett hatte (so 20-26 Jahre alt) fanden den Bauch sehr gut und sexy. Als dann die Hose weg war und sie den gestutzten Schambereich sahen, waren die meisten angetan. Manche meinten endlich mal ein Kerl und kein Junge. Ich selbst stehe auch bei Frauen nicht auf glatt rasiert. Unrasiert ist aber auch nicht mein Ding. Eine "Frisur" darf schon sein.
Ich mag es zur Abwechslung auch gerne blank ... 1926971
Definitiv blank und das bei beiden Geschlechtern...