Hi devidevo,
Habe jetzt mal einige Beiträge von dir im Forum gelesen, ich glaube wir könnten ziemlich ähnliche Interessen haben, schon mal über sowas nachgedacht:
Eine einsame Landstraße, ein schwüler Sommernachmittag. Du bist mit dem Auto unterwegs und froh die Stadt endlich hinter dir gelassen zu haben, der Alltag fällt von dir ab und du fragst dich, was die nächsten Tage wohl mit sich bringen werden, während der Fahrtwind durch das offene Fenster weht, dir durch das Haar fährt und dein leichtes Sommerkleid um deinen Körper flattern lässt.
Ein Kribbeln, ein Gefühl wie staatische Elektrizität, die deinen Körper zum schwingen bringt liegt in der Luft und du fragst dich, was der Rest des Tages wohl mit sich bringt. Du schaust müßig in den Rückspiegel und entdeckst einen kleinen, schwarzen Punkt, der schnell größer wird und sich schließlich als ein Motorrad entpuppt. Doch obwohl du langsam, unter dem Tempolimit fährst, überholt dich der Fahrer nicht, sondern bleibt knapp hinter deiner Stoßstange und du hast das Gefühl, das sich seine Augen durch den Rückspiegel in deine bohren.
Du bist seltsam erregt, spürst jede Vibration des Autos, jede kleine Unebenheit der Straße fährt dir wie ein elektrischer Blitz durch den Körper, ein Schweißtropfen rollt langsam zwischen deinen Brüsten hinab, auf dem Weg zu deinem Schritt und du bist dir plötzlich bewusst das sich deine harten Brustwarzen durch den dünnen Stoff deines Kleides drücken. Du bist dir unsicher, eine blödsinnige Idee überkommt dich, ist doch alles Unsinn!
Trotzdem willst du, dass jetzt irgendwas passiert, willst eine Entscheidung und weisst doch gar nicht welche und wofür. Du gehst vom Gas und das Auto wird plötzlich langsamer. Der Motorradfahrer zieht das Gas auf, die Maschine wird schneller und plötzlich schießt er an deinem Auto vorbei.
Doch statt einfach davon zu fahren fährt er fast schon aufreizend langsam vor dir her und du bist dir sicher, das er dich jetzt in seinem Rückspiegel musstert. Kurz darauf setzt er den Blinker und biegt langsam in einen Waldweg ab. Du bremst ab, lässt ein einsames Auto auf der Gegenfahrbahn passieren und folgst dem Motorrad. Du weisst zwar nicht was dich erwartet, bist aber sicher, es ist etwas gutes.
Etwa 500 Meter weiter steht die Maschine auf einem Waldparkplatz, der Fahrer davor. Du parkst daneben, steigst aus und fragst dich noch, was du sagen, machen sollst, als seine Hände sich um deinen Nacken legen, seine Lippen an deinen saugen und seine Arme dich fest gegen seine Lederjacke drücken. Du spürst eine Hand langsam aber bestimmt deinen Rücken hinunter, über deinen Arsch und unter deinen Rock fahren, spürst seinen harten Schwanz gegen seine Jeans und deinen Schritt drücken.
Du weisst es war eine gute Entscheidung ihm zu folgen!
P.S.: Das einzige, was besser ist als die Fantasie, ist die Realität
P.P.S.: Schreib mir einfach über PM und schick mir eine Mail-Adresse mit, damit ich dir auch antworten kann!