sexergy133 Hallo leute.. also ich erzähl mal eben die geschichte.. ich kämpfe jetzt schon seit 6 monaten um meine kaputte ex beziehung.. hat alles nichts geholfen weil sie keine beziehung will.. eben ruft sie an und meint, wir dürfen uns nichts gegenseitiges vorhalten und halten es nun offen, das heisst, was unternehmen und dann halt sex.. könntet ihr das? in dem wissen das sie einen anderen sucht?
sexergy133 Nein als alles intakt war, ging es beiseitig aus.. sie hatte jetzt seit 6 monaten keinen sex vllt liegts da dran. Sie ist ein wunderschönes junges mädchen das an jedem finer 100 haben könnte, sie hat betont das ich ihr nichts vorhalten darf wenn wir das machen.. aber ich kapier das nicht wieso sie das jetzt will.. will doch nur eine beziehung :/
fistNbeyond Achtung Aa will wohl eine Frau dem Manne ein Kind andrehen, weil "Upps" , das Gummi is gerissen!!! Lass dich nich drauf ein, das is ne Frau, und die wollen immer nur Rache, selten das eine mal Ruhe will!
BadBoy1111 bin in der gleichen Situation. Meine Ex ist meine Traumfrau und hat vor acht Monaten Schluß gemacht. Sind nicht im Streit auseinander und verstehen uns auch heute noch sehr gut. Sie hat und will keinen neuen Typen. Ab und an haben wir absolut geilen Sex, aber wirklich nur Sex. Das zwar mit allem drum und dran, aber ohne Liebe. Ich habe versucht von ihr los zu kommen, aber ich will nicht auf den Sex verzichten. Andererseits reicht mir das nicht. Scheiß Situation.