hmm also in Karlsruhe gibt es einen Club und bei Heilbronn und Der Maihof bei Saarbrücken würde ich für euch auch nicht ausschließen .
Schreibt mir doch einfach mal eine PM . Ist schon ne Weile her das ich im Schwabenland die Clubs unsicher gemacht habe und will hier nix falsches sagen . Habe da aber eine nette Adresse um Clubs zu finden.
Anziehen. Das ist für den Mann immer ein Problem .. Da gibt es echt kaum etwas . aber schöne Unterwäsche für die Damen gibt es doch jede Menge .. Auch ein schönes Tuch um die Hüfte ist was feines Wenn die Dame erstmal etwas schüchtern ist ...
Macht euch da keinen Kopf was die Klamotten angeht ... Aber .. Sauber und wohlriechend und keine Feinrippunterwäsche von vor 20 Jahren bitte :
Wünschen euch viel Spass
p4you
P.S. sagt ganz offen im Club das ihr noch nie in einem gewesen seid dann bekommt ihr eine ordentliche Führung und Wenn die Gastgeber extrem gut sind lesen Sie euch jeden Wunsch von den Augen ab .
P.P.S. Wenns keinen Spass macht vergesst das gezahlte Geld und geht und die allerwenigsten Paare
finden am 1. Abend Anschluss bzw haben Sex .. alles ganz entspannt angehen.
Denn jeder hat mal angefangen und die Gäste sollen ja widerkommen . :-)