suche ihn ((Paar) der (genau wie ich) sehen will wie seine Frau ran genommen wird!
Erfahrungsaustausch weitere Schritte :?
Warum sollten wir nicht zusammen versuchen unserem Bedürfnis nachzugehen :?
LG
Frank NRW
suche ihn ((Paar) der (genau wie ich) sehen will wie seine Frau ran genommen wird!
Erfahrungsaustausch weitere Schritte :?
Warum sollten wir nicht zusammen versuchen unserem Bedürfnis nachzugehen :?
LG
Frank NRW
Na da bist du nicht alleine. So etwas würde ich mir bei meiner auch wünschen.
Hallo zu diesen heißen Thema. Ich selber habe da das ein oder andere bei meiner Sie erleben können. Bei interesse zum Austausch bitte mich p m anschreiben. lg
…suche ihn ((Paar) der (genau wie ich) sehen will wie seine Frau ran genommen wird!Erfahrungsaustausch … weitere Schritte :?
Warum sollten wir nicht zusammen versuchen unserem Bedürfnis nachzugehen…:?
LG
Frank NRW
Ja da träumen wir auch schon länger von aber das ist gar nicht so Einfach da was passendes zu finden
Hatte mal das Glück und Vergnügen mit fremde Ehefrau, im Beisein des Ehemannes, herrlich rum zu sauen.
Gerne wieder.....
herrlich wie sie dabei immer schön stöhnt wenn der fremdschwanz sie fickt.
wir machen sowas nicht jede Woche aber kommt schon mal vor das wir dann 1,2oder3 dates im Quartal haben. Bis jetzt war jedes date ein voller Erfolg und sehr Unterhaltsam für alle Beteiligten....wir werden es weiter treiben...
Ich hatte auch schonmal das Vergnügen, der Fremdficker zu sein. Und es war sehr geil! Also, wenn ihr mal wieder Lust habt - ich weiss, wie es geht ;-))
Ihr könnt euch gerne melden.
Gruss
Harry
...danach, danach! ;)
Natürlich findet man in diesem Beitrag auch hauptsächlich Männerfantasien, aber zum einen nur wenige die das schon durchgezogen haben und zum anderen sehr wenig Frauen die tatsächlich aktiv darauf hinarbeiten mal mit einem anderen Paar zu tauschen.
Wir sind allerdings nicht unbedingt die Hardcoretypen die sich und andere mit vulgären Sprüchen antörnen und auch nicht die die Wilde Rammeleien veranstalten (wobei das natürlich auch vollkommen ok ist).
Was uns beide interessieren würde ist eine Art GF6 mit einem anderen Paar. Es sollte sich langsam entwickeln ( damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Vorbereitungstreffen etc.) und dabei sollte dann ein schönes ruhiges natürlich auch geiles Abenteuer werden.
Wir sind echt noch unsicher und fragen uns ob es auch noch andere Paare gibt, die diese Phantasien eines langsamen entschleunigten Sexabends hegen, aber genauso wie wir irgendwie kaum einen Schritt weiter kommen.