Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Gelsenkirchen und nähere Umgebung

Hallöle erstmal,

habe mich in der kurzen Zeit wo ich hier angemeldet mal ein bischen im Forum umgesehen und gemerkt das es zwar etliche Themen dieser Art gibt aber nicht für den Raum Gelsenkirchen.

Dann fang ich mal an ;)

Bin wie gesagt recht neu hier und auch auf diesem Gebiet der Erotik hab ich nicht wirklich viel Erfahrung sammeln können, deswegen dieser Post.

Suche gleichgesinnte Frauen,Gruppen, Paare , auch Paare mit Bi - Mann die sich vorstellen könnten mich in die Facettenreiche Welt der/dieser Erotik bzw Sexwelt und vielleicht nicht nur dort einführen

Warum Bi - Mann ? Weil ich gerne mal auch in diesem Bereich meine Erfahrung machen möchte.

Bin zugegebener Maßen recht schüchtern was das angeht und hoffe es findet sich jemand der behutsam mit mir und meiner ruhigen Art umzugehen weiß.

Das gilt nicht für für das Thema Bi sondern im generellen was diesen Post angeht.

Falls sich niemand angesprochen fühlt ( KANN ja auch passieren ;) ) würde ich mich auch gerne auf freundschaftliche Art und Weise mit Menschen aus meiner Umgebung hier austauschen.

Hoffe auf zahlreiche Antworten und Gleichgesinnte.

zum gruß der Architas

6 Tage später

Stimmt, Bochum ist wirklich nur ein Steinwurf weit weg :)

Schade nur das hier so wenig Leuts schreiben.

Lg Dirk

12 Tage später

Ich war eigentlich der Meinung das im Ruhrgebiet mehr los ist , oder irre ich mich ? *g*

lg der Dirk

Könnte man nicht mal ein kleines Treffen im Ruhrgebiet veranstalten?

Vielleicht Outdoor? Nur so zum sehen und zeigen, kennenlernen? Wer kennt was abgelegenes?

Hallo Dirk,

Ich war eigentlich der Meinung das im Ruhrgebiet mehr los ist , oder irre ich mich ? *g*

lg der Dirk

der irrigen Meinung waren wir wahrscheinlich alle mal;-)... - entweder hat's da für eingeweihte in den Tiefen des Internets ein geheimes Forum *lach* oder das einwohnerreichste Bundesland ist zugleich auch das konservativste. Anders kann ich mir/können wir uns das nicht erklären. Sind auch in einem "Nachbarforum" angemeldet, heisst so, wie unsere Lieblingsbeschäftigung *g*; wenn man da in den Chat geht und die Teilnehmer anguckt, sieht es aus, wie wenn rund um GE und den Nachbarstätten ein grosses schwarzes Loch ist, in dem alles verschwindet...

grüsst Roland (von Nighthawk3) aus Schalke

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses