Executive2 Hallo! Gibt es erfahrungsberichte über das DollyBuster Center in Darmstadt? Dort gibt es ja auch ein Kino... Wie ist denn das Publikum dort so? Um welche Zeiten sollte man bevorzugt den Laden ansteuern? Danke und Gruß Peter
simon66200 Kommt ja drauf an, was du da willst ;) Willst du alleine sein, willst du mit nem Partner hingehen, willst du da Nutten finden ? Ansonsten einfach mal ausprobieren ;)
irarref1 neben dem dolly buster ist das schwarze palme kino,das kann ich nicht empfehlen! da sehr schmuddelig und nur kerle und transen dort.
Bernd lang neben dem dolly buster ist das schwarze palme kino,das kann ich nicht empfehlen! da sehr schmuddelig und nur kerle und transen dort. das da nur männer und transen dort sind simmt nicht aber sehr sehr sehr schmudelig ist untertrieben bei allen beiden
stuffzi Also ich persönlich finde die Schwarze Palme besser als das DB. Das DB ist irgendwie kühl, runter gerockt und total versifft ! Im keller in den drak Rooms stinkt es total nach Pisse. Das Kino oben ist auch völlig am Ende und die Bestuhlung ist einfach nur total siffig ! Da fahre ich lieber etwas weiter und finde dort wesentlich bessere Kinos ! Paare habe ich noch in keinem der Kinos gesichtet. Und ja es stimmt das im DB in den Kabinen und auch im Kino gewerbliche unterwegs sind !
ph40den Also ich persönlich finde die Schwarze Palme besser als das DB. Das DB ist irgendwie kühl, runter gerockt und total versifft ! Im keller in den drak Rooms stinkt es total nach Pisse. Das Kino oben ist auch völlig am Ende und die Bestuhlung ist einfach nur total siffig ! Da fahre ich lieber etwas weiter und finde dort wesentlich bessere Kinos ! Paare habe ich noch in keinem der Kinos gesichtet. Und ja es stimmt das im DB in den Kabinen und auch im Kino gewerbliche unterwegs sind ! Die sollten dort mal desinfizieren!
offenbachbi also wenn da geh ich auch lieber in die palme, da das DB eher muffig ist. Noch lieber gehe ich allerdings ins JNosefine nach Offenbach oder ins neue Woxx nach Erlensee