Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Stephan, bin süße 19 jahre alt, bin so ca 1,90m groß, habe dunkelbraune kurze Haare und blaue Augen und ich würde sagen, dass ich nicht gerade einen schlecht gebauten Körper habe, also der kann sich schon sehen lassen.
Momentan bin ich leider single, möchte aber trotzdem nicht auf die schönste nebensache der Welt verzichten, weil mir sex schon sehr wichtig ist :)
Ich suche eine nette sie, die aufgeschlossen für alles und für ein schönes erotisches Treffen zu haben ist. Sie sollte schon so aus meiner groben Umgebung kommen, ist aber auch kein muss, bin ja wie eben schon erwähnt mobil, also ist die Entfernung im Grunde überhaupt kein Thema Ich liebe einen schönen Outdoor-Fick und gegen einen eventuellen Dreier oder Vierer hätte ich natürlich auch nichts gegen einzuwenden!!! Also den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Ich richte mich natürlich auch nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, aber ich muss natürlich auch auf meine Kosten kommen. Aber hauptsächlich werde ich darum kümmern, dass du auf deine Kosten kommst!!!
Ich habe zwar noch nicht so viele Erfahrungen, aber ich lasse mich dann gerne von dir etwas neues zeigen oder wir entdecken beide zusammen was neues. Also, wenn du jetzt Interesse an mir bekommen hast, dann melde dich doch mal bei mir, ich würde mich freuen und dann können wir ja den ganzen rest klären, wie es mit uns weiter geht!! dann könnte ich dir auch ein paar fotos von mir schicken, um dich schon einmal auf mich vor zubereiten, aber keine angst, ich beiße nicht, nur wenn du das willst!!! ;)
LG
Stephan