es ist ja jedem selbst überlassen was er macht, aber manchmal verstehe ich den Menschen nicht. Ich habe vor ca. zwei Jahren angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Es gab ein paar Jungs, die mich mitgezogen haben. Allerdings sind sie jedesmal mit dem Aufzug vom PArkhaus in die Bude gefahren!?! Desweiteren ging es dann nur an die Brust- und Armmaschinen. Oben der Arnie und unten in ne Röhre passen. Da konnte ich nicht mitmachen.
Habe das dann wieder gelassen.
Ich bin aber weit entfernt von starken Armen oder einer voluminösen Brust. Das mag manche Frau vertreiben, dafür fühle ich mich wohl und muss mir nicht ständig sagen, dass ich das nur wegen mir mache und doch so ganz anders bin als die anderen Mukkibudengänger.
Da steige ich doch lieber auf das Rennrad und fresse Kilometer, spiele Tennis oder mache anderen Sport.
Sehr schlimm fand ich auch die Mädels auf dem Laufband, denn nicht mal 500 Meter entfernt vom Studio gab es in Wald und Flur traumhafte Joggingstrecken. Meine Erfahrung ist, dass Frauen oft innerliche Probleme haben, wenn das nicht der Fall ist, können sie durch ihre Ausstrahlung doch fast jeden haben. Bei Jungs ist das wohl auch so ähnlich..