Bei wem würdes du das nicht schaffen? Bin selbst heiß auf dich und das hat folgenden grund: Du hast eine figur wie sie bei einer frau sein sollte. Nämlich sanduhrförmig. das ist was eine frau zu einer richtig heißen, scharfen frau macht. Du findest dich hier und da zu dick? Mädchen mädchen mach mal richtig deine augen auf wenn du über die strasse gehst. Schau dir die männer näher an wie sie bei deinem anblick einen steifen schwanz bekommen, oder am strand. Du bist einfach ein knaller. Wunderschöne titten, herlich geformte schenkel, und ich kann es nicht in worte fassen, ein absoluter traum von einer möse. Dein gesicht ist wunderschön an zu sehen, vor allem wenn du lächelst oder lachst. Dein arsch ist etwas klein, aber wohlgerundet. Ebenso sind hüfte und taille ein traum. Es ist mir ein rätsel wie mandich lange allein lassen kann oder wie mann wie man seine finger von so einer frau wegnehmen kann. egal ob du dich angezogen oder nackt präsentierst, du bist der hammer schlechthin. Deinen mann beneiden sehr sehr viele aber gut ist das ihr beiden diesen threat eröffnet habt um uns einen einblick zu gewähren. Respekt und ein riesen kompliment. Gruß iceman
Danke Iceman,da sie gerade kränkelt hat sie mich gebeten Dir zu antworten.Bis auf ihre Oberschenkel,die sie wohl immer zu dick finden wird,kann sie Dein Kompliment sehr viel besser annehmen als es vor Beginn unseres hiesigen"Versuchs" der Fall war.Sie ist sogar heute trotz Krankheit etwas rattig geworden&wollte erst mich&später Euch&ganz besonders Dich mit einigen Anblicken als Dank verwöhnen.Ich hab immer noch ne Latte,aber hab versprochen vor den 2.Abspritzen zu posten. Also : Enjoy& danke