rapidslow vielen lieben dank :) kann mich kaum sat sehen an ihren tollen augen und dem warmen lächeln : Dann ein weinig mehr zum ansatzweise satt werden ... :
den liderl Dann ein weinig mehr zum ansatzweise satt werden ... : was für ein genuss :) tolle vorspeise ;)
den liderl Mich auch , glaub mir : du musst ja jeden tag mit einer riesen latte auwachen ;) tolle das deine wunderbare freundin so mit uns teilst :
den liderl Etwas kurzes für Euch aus dem heißen Spanien : mmmmmmmmmmm das lässt mich glat das schlechte kalte wetter hier vergessen :). lg flemming
rapidslow das kleid müsste mal nass sein;-) Leider ist Wasser hier sehr rar,daher mehr Einblicke in trockene Kleider ( geht auch ??? ) :
den liderl Leider ist Wasser hier sehr rar,daher mehr Einblicke in trockene Kleider ( geht auch ??? ) : das kleidt lässt ihren wunderschönen busen gut zur geltung kommen ;)
malztrunk Leider ist Wasser hier sehr rar,daher mehr Einblicke in trockene Kleider ( geht auch ??? ) : und wie das geht..echt lecker vielen dank....
rapidslow Schön zu sehen, wie die Süße auftaut und sich einläßt!: Viel Spaß im Urlaub (und beim posten natürlich!:))!! Viel Spaß hatten wir gerade.Euch auch ! Feuchtes Höschen danach gefällig ? :
malztrunk Viel Spaß hatten wir gerade.Euch auch ! Feuchtes Höschen danach gefällig ? : was habt ihr gemacht
den liderl Viel Spaß hatten wir gerade.Euch auch ! Feuchtes Höschen danach gefällig ? : ooooooooooooooooooohhhhhh JA!!!!!! sehr gerne ;)
den liderl Was denkst DU denn ??? :;) mmmmmmmmmmmmm sie ist so wunderschön wie sie da liegt und schläft!!! :):):) lg flemming