rapidslow Und gipfelte in für sie sehr freizügigen Bildern für uns.Jetzt mach ichs mir darauf&sie freut sich auf Kommentare oder gar Bilder von Euch :
rapidslow muß ja mal gesagt werden...die frau hat eine echt klasse figur. Auch wenn ich schon die Hände voll hatte für Dich ein Nachschlag ( was an der Figur gefällt am meisten ? )
rapidslow aus dem bachmabe etwas weissbier trinken ;) gleich nach auf die Titten mag ich auf den Bauch von ihr spritzen :
rapidslow echte sexy rundungen und der türkis farbene silp...zucker ;) Ich konzentrier mich jetzt auf die Manualerotik&schreib mal gute N8 :
rapidslow Ich hab's auch selbst in der Hand, doch wäre es schöner, euren nächsten Schritt zu sehen... Mal sehen was wir vor Ort in Spanien fabrizieren&sie Euch zeigen mag.Wir werden sehen.Bis dahin, wir sehen uns :
rapidslow sie ist super sexy und erotisch. klasse figur, schöne brüste und das gewisse etwas... Sie wünscht sich auch assagekräftige Bilder was Ihr mit ihren Bildern "treibt" und was ihr für Phantasien habt : Bis bald :
den liderl Ich konzentrier mich jetzt auf die Manualerotik&schreib mal gute N8 : wouw ein geiler strip!!! ;)
den liderl Sie wünscht sich auch assagekräftige Bilder was Ihr mit ihren Bildern "treibt" und was ihr für Phantasien habt : Bis bald : mmmmmmmmmm machen mich ihre bilder geil ;) ich wünsche dir eine gute fahrt zu ihr :)
den liderl Morgen bin ich endlich auf dem Weg zurück ins gelobte Land : ich wünsche dir eine gute reise zu ihr :) man machen mich die bilder geil.sogar bekleidet ist sie hammer scharf!!!! lg flemming
den liderl Dann ging es lecker aber etwas unscharf weiter ( was man nicht gut erkennt macht bei mir das Kopfkino wett & den Schwellkörper hart ( was denkt ihr ?? ) ) : mir geht es wie dir :) ich finde es sehr erregend das sie noch nicht alles zeigt und etwas fürs kopfkino übrig lässt ;) gg flemming
rapidslow ich wünsche dir eine gute reise zu ihr :) man machen mich die bilder geil.sogar bekleidet ist sie hammer scharf!!!! lg flemming Danke DIR.Zeig mal was Du mit der Geilheit machst. Wir sehen uns :
rapidslow mir geht es wie dir :) ich finde es sehr erregend das sie noch nicht alles zeigt und etwas fürs kopfkino übrig lässt ;) gg flemming Kopfkinofutter aus Spanien & geile Grüße :
den liderl Kopfkinofutter aus Spanien & geile Grüße : vielen vielen dank :) mmmmmmmmmmmmmmmmm sind das tolle bilder von ihr ::) gg flemming
malztrunk Kopfkinofutter aus Spanien & geile Grüße : Wow das warten hat sich gelohnt das 3 Bild ist ja der Hammer viel dank
rapidslow vielen vielen dank :) mmmmmmmmmmmmmmmmm sind das tolle bilder von ihr ::) gg flemming Was gefällt am meisten ??? :
rapidslow Wow das warten hat sich gelohnt das 3 Bild ist ja der Hammer viel dank Wolltes Du nicht auch zeigen wie Du abspritzt ??? :
malztrunk Wolltes Du nicht auch zeigen wie Du abspritzt ??? : Oh ja das werde ich noch tun was versprochen ist ist versprochen!!! Deine neue Bilder sind echt ein Traum
malztrunk ehrlich gesagt, ich finde das ein klein wenig komisch, diesen Thread hier. Aber macht weiter Jungs, wenns euch Spass macht - es sei euch gegönnt : Ja bin ja schon ruhig - keine Sorge.... Was findest du denn im speziellen komisch???
rapidslow Nunja, im speziellen, dass ein Kerl mit mehr oder weniger Damen hier angibt - so sehe ich das. Sorry, falls ich da was falsch verstanden hab, aber ich find's halt ein wenig seltsam. Und dann immer diese Kopfkino-Storys... Nix gegen Kopfkino, aber das gleich bei jeder beliebigen leicht gekleideten Person? Nunja... Ich mach mir mein Kopfkino bei nackten Leuten, da weiß ich, was ich habe... Das ist dann wohl der Unterschied des Individuums worauf man(n) oder Frau anspringt;).Für mich hat DAS HIER nichts mit angeben zu tun sondern wir versuchen ein wenig eine falsche Selbstsicht zu verändern und zu zeigen was uns gefällt.Muß nicht jeder(frau/mann) mögen. Schöne&geile Zeit sonst noch, RS