den liderl Wir haben grad gechattet.Da sie etwas müde war nur ein paar kurze Eindrücke für uns : ( was gefällt daran ? ) mir gefällt bei bild 3 ihre wunderschönen augen die trotz müdigkeit noch glänzen und verführerrisch wirken . bei 4 und 5 wie man fast ihre brüste sehen kann.;) geile bilder!!!!!!!!!
rapidslow mir gefällt bei bild 3 ihre wunderschönen augen die trotz müdigkeit noch glänzen und verführerrisch wirken . bei 4 und 5 wie man fast ihre brüste sehen kann.;) geile bilder!!!!!!!!! Danke ! Einen geilen Morgen :
rapidslow Es ist echt geil zu ihr zu wichsen. Die neuen Bilder sind ja der Hammer. Sie hat wirklich wahnsinnig tolle Brüste und einen sehr leckeren Po. MEHR!!! Für Dich&Euch (was gefällt ?) :
den liderl Für Dich&Euch (was gefällt ?) : mir gefallen alle bilder!!!! :) du hast eine wunderbare sehr sinnliche frau :) lg flemming
rapidslow mir gefallen alle bilder!!!! :) du hast eine wunderbare sehr sinnliche frau :) lg flemming Vielen Dank.Dafür dies ??? :
rapidslow oh man wie geil hammer bilder echt lecker Was gefällt Dir denn besonders ?? ( Ich bin grad besonders scharf auf Bild 1&hab es nicht geschafft ihn drin zu lassen:: ) :
malztrunk Was gefällt Dir denn besonders ?? ( Ich bin grad besonders scharf auf Bild 1&hab es nicht geschafft ihn drin zu lassen:: ) : hab ihn auch ausgepackt bei bild 1 ...
rapidslow Die Schöne hat unsere Gebete erhört und zeigt sich!:) Schön!!: Wobei es noch ein recht weiter Weg bis zum Klitorisportrait oder ganz hüllenlos in Posen sein wird.Doch die Tendenz erscheint positiv.Bis dahin : Ästhetik ist auch sehr erotisch oder ?
rapidslow Ich auch hast du mal ein Bild von ihr besamt? Die Originalfotos waren mir zu klein&zu schade&nen Drucker hab ich nicht.Ich überlege mal auf den Montior abzuspritzen.Hast Du Bilder davon ?
rapidslow Auf eine andere Art eben!: Also mein Eroszentrum wird dabei stark stimuliert : ( auf eine Art ;) )
rapidslow Steht wohl auf große Hände, die Süße!?!;) *meine zum Tausch anbiete* Vielleicht weil sie Halbgöttin ist ? (Meine Hände sind auch wirklich groß fällt mir auf,ich dachte,mein Gerät wäre klein aber.... )
rapidslow Mir mußte von Deinem Arbeitsgerät nix vorschwärmen, das is echt die falsche Adresse! Ich habe nur grad die Dimensionen anders eingeordnet.Die Brüste sind wohl bei einer Handvoll auch individuell unterschiedlich ?:
rapidslow Ich auch hast du mal ein Bild von ihr besamt? Jetzt hast Du mich auf den Geschmack gebracht&ich bin endgültig der obsessiven Manualerotik verfallen.Sie hat per Cam zugesehen&mich noch mehr aufgegeilt.Es war unglaublich!Und das während meines Nachtdienstes! Seht selbst :
malztrunk Jetzt hast Du mich auf den Geschmack gebracht&ich bin endgültig der obsessiven Manualerotik verfallen.Sie hat per Cam zugesehen&mich noch mehr aufgegeilt.Es war unglaublich!Und das während meines Nachtdienstes! Seht selbst : Wow unglaublich geil geworden die Bilder... Hast du ein absolutes Lieblingskind von ihr?? Ich mache gerne solche besamte bilder