aaronius Um was genau zu tun ?? : wir trinken gemeinsam etwas........ haben leichten Körperkontakt....... ich schiebe ganz langsam und zart ihre Träger des Kleids herunter.......
rapidslow Ich fange auch schon wieder an an mir herumzuspielen : sie dürfte nichts von ihrem Körper verhüllen..... gar nichts....... jeder verhüllte cm ist zu viel...... ( Noch ) und außerdem macht mich auch die Verhüllung extrem scharf :
rapidslow aber jaaaa!! ich würde da gerne nackt vor ihr stehen........ und sie hätte mich (und ihn) in ganzer pracht zur verfügung.... Was sollte sie dann tun ? :
rapidslow wir trinken gemeinsam etwas........ haben leichten Körperkontakt....... ich schiebe ganz langsam und zart ihre Träger des Kleids herunter....... Wenn wir 3 dort wären,wie ginge es weiter ...? :
aaronius Was sollte sie dann tun ? : sie sollte dann anfangen ganz langsam meinen Schwanz zu massieren.....
rapidslow ich komme dazu..... und wir legen uns nackt an den strand...... ich creme sie ein....... Und wenn wir zu viert wären ??? :
aaronius Und wenn wir zu viert wären ??? : dann würden wir uns abwechseln mit dem eincremen................ so dass jeder von uns beiden jede eingecremt hätte......
rapidslow auch!!!!! und dieser Blick !!!!! lässt mich dahinschmelzen......... Und dieses ? Ein Feuerwerk ? :
rapidslow dann würden wir uns abwechseln mit dem eincremen................ so dass jeder von uns beiden jede eingecremt hätte...... Klingt fair.Mit welcher beginnst Du, wie berührst Du ?
rapidslow sie sollte dann anfangen ganz langsam meinen Schwanz zu massieren..... So ?? Wie denn,z.B. im Sitzen mit der linken Hand ( sie ist Linkshänderin )
aaronius Klingt fair.Mit welcher beginnst Du, wie berührst Du ? mit der rechten........ ganz sanft....... ganz langsam.....
aaronius So ?? Wie denn,z.B. im Sitzen mit der linken Hand ( sie ist Linkshänderin ) ja...... sie sitzt...... fängt an ihn mit ihrer linken Hand zu streicheln...... zieht die Vorhaut zurück und wieder vor.....
rapidslow mit der rechten........ ganz sanft....... ganz langsam..... Ich würde der rechten an den Nippeln saugen.Dann würden sie sich auf unsere Gesichter hocken und beurteilen wer die Zunge besser kreisen lassen kann......:
aaronius Ich würde der rechten an den Nippeln saugen.Dann würden sie sich auf unsere Gesichter hocken und beurteilen wer die Zunge besser kreisen lassen kann......: das ist eine mehr als gute Idee! Ich lecke sehr gerne! Würde beiden gefallen !! :)