rapidslow sogar beim simsen sieht sie heiss aus!!!!!!!! :) Ich denke wir sind auch schon fast nicht mehr objektiv sondern ihrem Zauber erlegen :
rapidslow Hoffentlich bekommen wir die Bilder auch mal zu sehen *fg* Leider haben sie keine Fotos gemacht,nur 3 Tage durdchgefeiert&es sich gegenseitig gut gehen lassen ;)
rapidslow sie ist soooooooooo was von gut zu uns :):):) Wir werden dann ein wenig seltener posten da wir ja die Zeit miteinander selten haben&neue Fotos wollen ja auch gemacht werden :
rapidslow sogar beim simsen sieht sie heiss aus!!!!!!!! :) Ja,irgendwie sind ohne daß sie es bewußt tut ( fast ) alle Handlungen hocherotisch :
den liderl Ja,irgendwie sind ohne daß sie es bewußt tut ( fast ) alle Handlungen hocherotisch : ja sie hat etwas besonderes über sich :):):)
malztrunk Ja,irgendwie sind ohne daß sie es bewußt tut ( fast ) alle Handlungen hocherotisch : da hast du absolut recht
rapidslow da hast du absolut recht Was macht es aus wie sie sich besser fühlen könnte,WIR feiern ja wohl wie wir sie wahrnehmen ? :
rapidslow ihr habt eine wunderbare tollle freundschaft :) und last euch zu nichts drängen!!! : Leider sehen wir uns nur noch sehr selten :
rapidslow das ist der neid das du beide in live hast;-) du Glückspilz Also wegen der Entfernung sehen wir uns nur ganz ganz :( selten Aber wenn mal wieder....Naja, eine sehe ich morgen endlich wieder :
den liderl Also wegen der Entfernung sehen wir uns nur ganz ganz :( selten Aber wenn mal wieder....Naja, eine sehe ich morgen endlich wieder : mmmmmmmm du glückspilz :) dann grüss sie bitte nett von mir ;)
Odin197307 Also wegen der Entfernung sehen wir uns nur ganz ganz :( selten Aber wenn mal wieder....Naja, eine sehe ich morgen endlich wieder : was für eine heisse frau würde sie gerne mal lecken
malztrunk SIE : Heiße Grüße ! : Wie unglaubliche heiße Bilder da wird er direkt ganz steif vor Geilheit ... Geile grüße zurück und ein dickes Dankeschön !!!
rapidslow Wie unglaubliche heiße Bilder da wird er direkt ganz steif vor Geilheit ... Geile grüße zurück und ein dickes Dankeschön !!! Ein Dickes Bitteschön mit kurzem Einblick :