rapidslow Mh mit was soll ich nur anfangen weiss Ja garnicht was sie anhat Sie hatte heute beim Chat ein Hemdchen&später ein Kleid an,noch traut sie sich selten mehr als das zu zeigen ::( (Entschuldige die schlechte Cam-Qualität) Woraus würdest Du ihr denn gern helfen?
rapidslow deine frau ist absolut heiß ! du hast bestimm tviel spaß mit ihr Wir haben gern Spaß miteinander.Nur leider hat sie ein negatives Selbstbild.Hilf mit sie zu überzeugen daß sie nicht häßlich und unattraktiv ist.Ich mach es mir regelmäßig weil sie so heiß ist :
ice23 Die negative Aura ist klar zu erkennen, die sie von sich selbst ausstrahlt. Dabei braucht sie sich echt keine Sorgen zu machen. Deine Frau ist ein Traum und jeder hier wird das bestätigen. Ich werde aber nicht auf die Bilder wichsen, weil deine Frau dafür viel zu schade ist.
rapidslow Die negative Aura ist klar zu erkennen, die sie von sich selbst ausstrahlt. Dabei braucht sie sich echt keine Sorgen zu machen. Deine Frau ist ein Traum und jeder hier wird das bestätigen. Ich werde aber nicht auf die Bilder wichsen, weil deine Frau dafür viel zu schade ist. Seh ich auch wie Du aber gleichzeitig strahlt sie eine unglaubliche Erotik&Anziehungskraft aus&kokketiert damit.Sie weiß daß sie mich anmacht&auch was hier die Leute schreiben&teilweise tun Deine Ritterlichkeit ehrt Dich;)Hauptsache Du genießt die Fotos :
malztrunk Sie hatte heute beim Chat ein Hemdchen&später ein Kleid an,noch traut sie sich selten mehr als das zu zeigen ::( (Entschuldige die schlechte Cam-Qualität) Woraus würdest Du ihr denn gern helfen? Wieso zuerst ein Händchen und dann ein Kleid ???? Ich würde ihr zuerst mal helfen das Sie sich nicht so hässlich und Dick fühlt weil das ist sie überhaupt nicht und danach ... Wer weiss was dann passiert und was sie dann anhat:-)
rapidslow Wieso zuerst ein Händchen und dann ein Kleid ???? Ich würde ihr zuerst mal helfen das Sie sich nicht so hässlich und Dick fühlt weil das ist sie überhaupt nicht und danach ... Wer weiss was dann passiert und was sie dann anhat:-) Als wir chatteten hatte sie nur ein Hemdchen an wie es eben so in Südspanien zum Wetter passt.Dann mußte sie aber nochmal los&zog ein strassentaugliches knielanges Kleid an ( siehe Cam-Foto 1 - 3 weiter oben ). Heute weiß ich nicht ob&wann wir chatten, bis dahin Nostalgie von vor dem Millenium :
malztrunk Als wir chatteten hatte sie nur ein Hemdchen an wie es eben so in Südspanien zum Wetter passt.Dann mußte sie aber nochmal los&zog ein strassentaugliches knielanges Kleid an ( siehe Cam-Foto 1 - 3 weiter oben ). Heute weiß ich nicht ob&wann wir chatten, bis dahin Nostalgie von vor dem Millenium : Achso ok das kann ich verstehen
danilo07 Mir gefällt einfach alles an ihr ;-). Tolle Frau mit extrem erotischer Ausstrahlung. Mein Kompliment an euch beide!
rapidslow Mir gefällt einfach alles an ihr ;-). Tolle Frau mit extrem erotischer Ausstrahlung. Mein Kompliment an euch beide! Danke sehr.Wir reiten weiter auf der Welle in die Vergangenheit :
luv2cum4u Wie gefällt die Nostalgiewelle?? : Da fällt mir spontan der Song von Juli ein "Das ist die perfekte Welle" :) Liebe Grüße für ein anregendes Wochenende
rapidslow Achso ok das kann ich verstehen Also hier zwar leicht unscharf aber nochmal das Kleid,daß sie extra nochmal angezogen hat ( sie weiß daß ich es besonders ohne BH unendlich heiß an ihr finde....: ) :
rapidslow Da fällt mir spontan der Song von Juli ein "Das ist die perfekte Welle" :) Liebe Grüße für ein anregendes Wochenende Dir auch zurück&für Deine Ideen mehr Freizügigkeit ihrerseits ( sie bekommt Lust ihren Po zu zeigen,sensationell ! ) : ( gefällts trotz schlechter Qualität ? )
rapidslow Dann mag sie uns doch die sanft geschwungenen Hügel Andalusiens in ihrer formvollendeten reinen Schönheit zeigen!;) Einige andalusische Schnappschüsse nur für Euch ( ist es ein Genuss trotz der Qualität ? ) :
rapidslow Dann warte ich mal gespannt darauf, wann uns ihre Apfelbäckchen oder Igelschnäuzchen anlächeln.:) Ich habe Visionen von einer Zukunft mit Igeln,Äpfeln,Erdbeeren,wer weiß ???: ( Mich stört vor Hitze&Freude die schlechte Bildquali gar nicht,Euch ??? )
rapidslow Schade, daß bei Bild 4 der Bildausschnitt so unglücklich ist.;) Nach getanem Chat & Rapid wahnsinnig machen von uns gute N8 :
aaronius Ich habe Visionen von einer Zukunft mit Igeln,Äpfeln,Erdbeeren,wer weiß ???: ( Mich stört vor Hitze&Freude die schlechte Bildquali gar nicht,Euch ??? ) das Bild unten rechts ist mehr als heiß !!!! wenn ich mir sie da so ansehe.....da muss ich jemanden gleich raus lassen......
rapidslow Schlaft gut und bis bald!:) Auf ein Neues,zuerst zurück aus der Vergangenheit in die ehemalige Gegenwart :