rapidslow an sie........ wie sie vor mir steht...... sich langsam auszieht...... auf mich zugeht und mich anfasst..... : Und wenn sie gern etwas anbehielte ? Nur mit Ihren Reizen spielte ? Würdest Du verrückt ? Ich werde es : Womit spielt denn da ihre Hand ?
aaronius Und wenn sie gern etwas anbehielte ? Nur mit Ihren Reizen spielte ? Würdest Du verrückt ? Ich werde es : Womit spielt denn da ihre Hand ? Da könnte man verrückt werden.... ja........ : und wie !!!! Zeigt sie es, womit sie spielt ????
rapidslow Da könnte man verrückt werden.... ja........ : und wie !!!! Zeigt sie es, womit sie spielt ???? Nur in Deinem Kopf vorerst ! Aber : was macht ihre Hand da nur ? :
aaronius Nur in Deinem Kopf vorerst ! Aber : was macht ihre Hand da nur ? : sie bearbeitet einen Schwanz........
rapidslow Alles gut und laßt Euch nur nicht von den Macken der Technik irritieren!:) Willst Du die Zunge oder den offenen Mund ?
rapidslow Verstehe ich absolut!: Und DAS ist unbezahlbar!:::: Für Dich mal ein echter Hingucker : Zwar ohne Einblicke aber der pure Sex ( oder siehst Du das anders ? )
Rasiert01 Zum Abschluß für heut noch ein enthülltes : ( gefällts, woran denkt ihr ? ) Also Deine kleine ist so sexy, ich musste gleich mal Hand anlegen! :)
rapidslow Ich will immer alles!:) Wichtig ist doch nur, was IHR wollt!: Genießt die Zeit miteinander und übersteht des getrennt sein so gut es eben geht. Ich sehe wir beide sind aus der selben philosophischen Fakultät Sie freut sich daß wir einen positiven Weg gehen, jetzt auch hier! Wir sind uns so einig! Nur ohne den Anderen zu verletzen eben :)Nur was beide gut finden.:
rapidslow Also Deine kleine ist so sexy, ich musste gleich mal Hand anlegen! :) Tue ich auch grad.Sie ist so eine Granate....( was mögt ihr ganz besonders ? ) :
rapidslow Ist von der Ausstrahlung her was Besonderes und das ist doch das Wichtigste!: Deine Kommentare gefallen ihr ganz besonders,feinsinnig,ehrlich....Danke : ( Wie findest Du das ? ) :
Rasiert01 Tue ich auch grad.Sie ist so eine Granate....( was mögt ihr ganz besonders ? ) : einfach der Geamteindruck. Das schöne Gesicht, der schlanke Körper mit schönen Brüsten. Es passt einfach alles zusammen!
rapidslow Bild 1+4 sind einfach richtig tolle Schnappschüsse!: Bild 1 wegen der schönen Hintern und Bild 4, weil die beiden Grazien die pure Lebenslust versprühen.:) Und welche gefällt Dir besser ? ganz ehrlich ? :
rapidslow Ganz ehrlich? Ist nicht vom Bild zu entscheiden, aber Deine Süße hat auf den bisher gezeigten Fotos einfach eine umwerfende Ausstrahlung, die Freundin "nur" eine aufgeweckte. Geh aus meinem Kopf ! Meine Süße hat eine Art Aura die sie unterscheidet.Nur glaubt sie mir nicht so ganz.obwohl sie oft genug besonders die männlichen Reaktionen spürt......