cuckold5 Suche Online Masosubs die ich erziehen kann. Dabei sehe ich dich per Webcam, gebe dir Anweisungen. Vorher wird besprochen was du brauchst. 1-1 1/2 Stunden Session für 25. Camcheck vorher selbstverständlich möglich! Interesse? gerne auch anfänger, tv, ts. Gruß Astrida Ich würde es auch ohne Geld machen.Aber wenn du drauf bestehst kannst du mir gerne auch das Geld geben.
tomsas HI du, hätte interresse. habe soetwas zwar noch nie gemacht aber stelle es mir geil vor. meld dich einfach.....
sklavma ich hab auch interesse hab es schon mehrmals probiert. kann hier nur keine pn schreiben meld dich bitte
bommel_1 Ich hätte auch interesse, bin für alles offen. Ich hab auch schon einige Erfahrungen. Melde Dich doch mal bitte und teile mir mir wie das so ablaufen könnte.
MVClausi Sehr lustig!! Ick weß jar nich was es da zu lachen gibt. Wenn du dich nich klar ausdrückst, kann doch keiner wat dafür?! Außerdem biste in der falschen Rubrik... Hier postet man unentgeldliche Sachen. Scheiß Kommerz immer....
cuckold5 Sehr lustig!! Wenn es dir wirklich Spaß machen würde, würdest du kein Geld dafür verlangen. Für mich nur eine abzocke.
sklavejana guten morgen herrin astrida ich habe sie bei der sklavenzentrale angeschrieben sie wollten das ich msn downloade nun habe ich diese seite für sie runtergeladen. ich bin gerne bereit ihnen für das genante tg zu dienen
sklavejana bin gerne bereit ihnen zu dienen herrin , habe sie bei der sklavenzentrale bereiz angeschrieben und bin auch gerne bereit ihnen einen kleinen tribut zu zahlen