Fortsetzung Teil 2:
Die heiße Transenmaus in Ihrem Auto begutachtete mich als mich Ihr präsentiert habe. Dann hatte Sie sich ein Herz gefasst und ist aus dem PKW ausgestiegen. Anschließend lief Sie genau auf den Tisch zu aufdem ich mich bereit gemacht hatte. Die Transenmaus war sehr hübsch zurechtgemacht und hat mir auf anhieb sehr gut gefallen.
Sie kam zu mir und hat mich zunächst leicht über meinem Popo gestreichelt und mir Ihre Zunge entgegengestreckt. Ich genoss die zärtlichen Berührungen sehr und wurde immer heißer. Auch Sie wurde ganz geil auf mich, denn Ihr schwanz stand schon wie eine eins. Wir haben und dann leidenschaftlich geküsst und immer zärtlicher berührt. Wir mussten unsere Geilheit ein wenig zügeln, sonst hätten wir Beide gleich abgespritzt denke ich.
Sie sagte zu mir, dass der geile Geruch von Sperma an meinem Körper/Gesicht und den Kleidern Sie absolut heiß macht und das Sie mich gerne durchf... möchte. (Das heiße Sperma hatte ich noch vom Date auf dem PP Rosemeyer an mir).
Auf dem Parkplatz stand nur noch ein einsamer LKW, dessen Fahrer unser heißes Treiben von der Ferne aus beobachtet hatte. Er traute sich anscheinend nicht zu uns zu kommen und heiß mitzumischen.
So haben wir es halt zunäcjst nur zu zweit miteinander getrieben. Wir küssten, streichelten uns bis ich Sie so heiß gemacht hatte, dass Sie zu mir sagte Sie wolle mich jetzt richtig tief in meineTV Pussy fi...
Als ich Ihr dann gerade meinen TransenPopo entgegenstreckte befuhr ein Wohnmobil den Parkplatz und leutete uns mit seinen Scheinwerfern an. Somit konnte der Fahrer unser heißes Treiben beobachten.
Fortsetzung folgt.
Kisses SINA