didi1111 wow also die videos sind ja mal klasse du hast ja echt immer viel druck auf dem schwanz nur weiter so ;)
Nacktfan nachdem ich 5 minuten gewartet habe und auf schwarzes bild gesehen habe, hab ich aufgegeben.
Nacktfan Mhh komisch, also ich bin nicht der allergrößte Computerfachmann, bei mir läuft das Video einwandfrei. da kann auch ein pcspezialist nichts machen, wenn der server zu fuß unterwegs ist.
fredundbrita dein abspritz clip super machste mal einen wo du britas bild voll wichst wäre geil gruß:)
gletta bin "unverschämter" weise mal auf eure abspritz-seite gekommen und habe mir die videos angeschaut. als frau kann ich nur sagen, ein absoluter traum, besonders von man spermaliebhaberin ist....
gletta was für eine verschwendung, der schöne geile saft einfach nur in die natur..., da würde sich doch so manches mündchen anbieten...
Schenscher hay,da wir auch schon persönlich gemailt haben,finde ich dich immer wiedr geil wie du abspritzt.mach weiter so und ich hoffe du hast bald was neues und supergeiles für mich.lg
Schenscher schroeder,du bist der größte,deine videos gefallen mir sehr gut und ich muß mir auch immer gleich einen runterholen.habe alle die du veröfentlich hast,schick mehr.lg
Emmy32 Nach dem ich deine Bilder gesehen habe ich mir natürlich auch Videos von dir angeschaut, kommt ja teilweise mit ganz schön Druck Schon ganz geil anzusehen.
Schenscher deine clips sind wie immer klasse.habe schon einige von dir,muß auch immer gleich wichsen.mach weiter so.
juergennrw Hallo, ich muss auch sagen, deine clips sind super geil. Davon sieht man doch gerne mehr. Vor allem die mit den netten Mädels als Vorlage.
devmasoskl spritze auch oft auf bilder,leck sie hinterher sauber.hab leider keine möglich keit,bilter hier zu senden:)
Giny78 was für ein schwanz, den hät ich auch gern mal in der hand, wenn er zuckend seine geile ladung abgibt^^
mymelli Dein Videos machen mich total feucht. Schade das Du ind leere spitzt und nicht auch mich. Gruss Melli