MissBucher Ahja stimmt. Den Namen kannte ich auch mal. Habs aber verdrängt. Aber ja, auch die Auster ist ne gute Position!
NeoHL87 Erst 69, dann reiten, dann wieder 69 Doggy und Reiten Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Damit wurde alles gesagt ;)
SabineS2 Ich mag's auch gerne klassisch, werde am liebsten von hinten genommen. Besonders schön ist es vor einem Spiegel, da kribbelt bei mir alles.
hotty466 Ich mag's auch gerne klassisch, werde am liebsten von hinten genommen. Besonders schön ist es vor einem Spiegel, da kribbelt bei mir alles. das hört sich doch gut an.
dido26 Wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine sehr weit gespreizt zum Kopf zieht. so kann man sich aussuchen wo man reinstossen will und sie präsentiert sich offenherzig.
gnarf Wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine sehr weit gespreizt zum Kopf zieht. so kann man sich aussuchen wo man reinstossen will und sie präsentiert sich offenherzig. Hört sich gut an :-) unterwegs ge"TAB"talk'd
mr_black22 ich würde auch sagen von hinten ist am geilsten ;) aber trotzdem sollte abwechslung vorherschen, denn dann wird es erstens nicht langweilig, sondern im gegenteil immer noch heißer ;)
CigarEF Kann mich da jetzt nicht 100% festlegen, aber von hinten und den Daumen im Arsch find ich geil...
Klitorismasseur Ich mag's auch gerne klassisch, werde am liebsten von hinten genommen. Besonders schön ist es vor einem Spiegel, da kribbelt bei mir alles. Von hinten & Spiegel.... ein TRAUM!