somfy23 Moin Moin na das ist doch ein geiler Anblick und ich bin hetero-lG null8 danke schön sehr nett...............
somfy23 besonders so schön glatt rasiert gefällt er sehr gut dank dir so glatt rasiert find ich in am besten sieht halt gleich viel schöner aus............
LoBi52 dank dir so glatt rasiert find ich in am besten sieht halt gleich viel schöner aus............ sind wir auch und deshalb auch immer schön glatt rasiert
somfy23 mein kommentar dazu: wieso beschränkst du dich selbst nur auf deinen schniedel? der sieht mehr oder weniger genauso aus wie 3.000.000.000 andere auf dieser welt! sei mal kreativ, lass dir was einfallen, weniger ist oft mehr auf den bildern, sagen da manch anerkannte weibliche userinnen ;) ja da hast du vielleicht recht aber darüber hab ich mir bisher noch keine gedanken gemacht.
somfy23 wünsch euch allen ein guten rutsch ins neue jahr.......:) und ein gesundes und glückliches 2012!!!!!!!!!!!
somfy23 was ist los mit euch wird ganz schön langweilig hier immer mal paar nette kommentare mehr will ich doch garnicht das würde ich schon freuen oder mal bilderwunsch wie ich mich zeigen soll also lasst mich nicht im stich :(
spermoldie superlecker dein schwanz! den würde ich gerne mal mit meinem gierigen lutschmaul verwöhnen bis die heiße sahne spritzt!!!