Premium testen 0,99€

Wer mag das Pokerspiel genau so gerne wie ich? hihi

Beim Strippoker bin ich die Beste, denn auch wenn schon alle nackig sind hab ich noch meine Wäsche an.

Wer nimmt die Herausforderung an....

du hast keine chance gegen mich

wzbw

Ich zieh dich sowas von ab....ähhhh...beziehungsweise aus ;)

Jetzt habt ich die große Klappe.

Wär nicht das erste mal das jemand nackig vor mir sitzt und sich dann schämt.

Beim Poker muss man sich ja bekanntlich gut konzentrieren, aber das weiß ich zu verhindern meine Herrn. Hihihi

Hach ist das Leben schön

Jetzt habt ich die große Klappe.

Wär nicht das erste mal das jemand nackig vor mir sitzt und sich dann schämt.

Beim Poker muss man sich ja bekanntlich gut konzentrieren, aber das weiß ich zu verhindern meine Herrn. Hihihi

Hach ist das Leben schön

Das is ja unfair

Lass doch mal Testen ^^

Find es doch einfach raus....vielleicht verlier ich ja mit Absicht, dann siehst du mein ordentliches rohr gleich..mal schauen weer sich da noch konzentrieren kann und wer nicht...;)

Find es doch einfach raus....vielleicht verlier ich ja mit Absicht, dann siehst du mein ordentliches rohr gleich..mal schauen weer sich da noch konzentrieren kann und wer nicht...;)

Also wenn du jetzt glaubst das mich der Anblick von am "Laugenstangerl" gleich die Fassung verlieren lässt, dann täuscht du dich aber gewaltig. Da muss schon a bisserl mehr passieren. hehe

Meinst nicht das wenn ich ihn richtig steif wichsen würde, du ein kleines bisschen abgelenkt wärst? Ich würde dich allein schon mit meinen blicken ficken, und mir schön dabei mein Schwanz massieren...

wann und wo findet ein spiel statt wäre gerne dabei....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses