Wer mag das Pokerspiel genau so gerne wie ich? hihi
Beim Strippoker bin ich die Beste, denn auch wenn schon alle nackig sind hab ich noch meine Wäsche an.
Wer nimmt die Herausforderung an....
Wer mag das Pokerspiel genau so gerne wie ich? hihi
Beim Strippoker bin ich die Beste, denn auch wenn schon alle nackig sind hab ich noch meine Wäsche an.
Wer nimmt die Herausforderung an....
du hast keine chance gegen mich
du hast keine chance gegen mich
wzbw
Ich zieh dich sowas von ab....ähhhh...beziehungsweise aus ;)
Jetzt habt ich die große Klappe.
Wär nicht das erste mal das jemand nackig vor mir sitzt und sich dann schämt.
Beim Poker muss man sich ja bekanntlich gut konzentrieren, aber das weiß ich zu verhindern meine Herrn. Hihihi
Hach ist das Leben schön
Jetzt habt ich die große Klappe.Wär nicht das erste mal das jemand nackig vor mir sitzt und sich dann schämt.
Beim Poker muss man sich ja bekanntlich gut konzentrieren, aber das weiß ich zu verhindern meine Herrn. Hihihi
Hach ist das Leben schön
Das is ja unfair
Lass doch mal Testen ^^
Find es doch einfach raus....vielleicht verlier ich ja mit Absicht, dann siehst du mein ordentliches rohr gleich..mal schauen weer sich da noch konzentrieren kann und wer nicht...;)
Find es doch einfach raus....vielleicht verlier ich ja mit Absicht, dann siehst du mein ordentliches rohr gleich..mal schauen weer sich da noch konzentrieren kann und wer nicht...;)
Also wenn du jetzt glaubst das mich der Anblick von am "Laugenstangerl" gleich die Fassung verlieren lässt, dann täuscht du dich aber gewaltig. Da muss schon a bisserl mehr passieren. hehe
Meinst nicht das wenn ich ihn richtig steif wichsen würde, du ein kleines bisschen abgelenkt wärst? Ich würde dich allein schon mit meinen blicken ficken, und mir schön dabei mein Schwanz massieren...
wann und wo findet ein spiel statt wäre gerne dabei....
Wir spielen nur heads-up ;)