Einfach mal nur probieren kann man auch mit einem Schlauch einlaufen lassen.Meine Freundin ist fûr sowas sehr begeistert,jedes Wochenende machen wir uns beidseitig Einläufe.Das Alkohool wirkt schnell,und wir lieben das.
Freut mich für dich luckyboy66, aber sowas darfst du hier nicht schreiben.
Es wird dir ein jeder abraten , da sowas lebensgefährlich ist.
Nur so wie in der Medizin, es kommt auf die Dosis an.
Zu wenig hilft gar nichts, bei zuviel wirds schon kritisch.
Hab schon öfter eine Piccolo-Flasche in die Muschi verspritzt (dass Meiste quillt eh auf Grund der Kohlensäure wieder raus und das Fassungsvermögen einer Muschi ist ja begrenzt gegenüber einem Analklistier), anale Rotwein-Einläufe (max 1/4 Liter verdünnt 2/3 gegeben) und alle leben noch und hatten auch Spass daran....
Meine Sub23 wurde hier übrigens auch verdächtigt, eigentlich ein sich aufgeilender Mann zu sein, nur weil es nicht ins Gedankenbild mancher "erfahrener Doms und Subs" passt, was sie postet.
Naja, aber jedem das Seine und seine eigene Wahrheit...
Aber die alles "Besserwisser" sollten doch mal überprüfen, ob in ihrem eigenen Leben nicht etwas falsch gelaufen ist und sie darum hier als "Oberlehrer" auftreten müssen und glauben, nur sie allein sind im Besitz der absoluten Wahrheit.
Jeder Mensch ist ein Unikat und reagiert nicht so, wie es die Allgemeinheit vorschreibt.
DomART