So, glatt rasiert war noch gewünscht.Ich mag beides, natur, gestutzt und glatt rasiert.
na da könnte ich mal von träumen. so was glatt rasiertes so verwöhnen.
So, glatt rasiert war noch gewünscht.Ich mag beides, natur, gestutzt und glatt rasiert.
na da könnte ich mal von träumen. so was glatt rasiertes so verwöhnen.
Warum wird da über den Dödel gemeckert ?Ist doch ein Bild wo ich mit drauf bin und ein Dödel !
Was wäre das Leben wenn es keine Dödels geben würde......puhh.....
stink langweilig.....
und dann müßte man ja immer diese Kustdödel nutzen....nneeee, dann lieber richtige
Dödel
Grüße, Carolina
ja da hast du recht. vll. magst ja mal meinen putzen. er ist zwar nicht ganz so gross. aber er wird dir sicher gefallen. schätze ich.
Aber ein gestutzter Busch und die Schamlippen rasiert ist doch auch was tolles.
mit deinen bildern wirst dich hier recht schnell zur heiß behrtesten frau entwickeln. du bist mit jeder frisur ansehnlich.
...bin übrigens intimhaarstyler...nebenberuflich:)
ja auch ein hallo von mir, bist wirklich eine bereicherung hier drin!
dann noch viel spass und viele schöne fotos:)
Du bist schon ne geile kleine Sau. Bei mir müsste mal Staub gewischt werden.;)
Du präsentierst dich wirklich perfekt. Dich mit einer Cam einzufangen ist wohl der Traum, eines jeden Fotografen. :)
...und das bin ich bestimmt nicht, glaube die stehen eher im Stall.
Ohh, da ist aber jemand empfindlich...
ich schminke mich nur gerne, mag es, mich in verschiedenen Outfits zu zeigen und mag erotische Wäsche sehr gerne. das ist eigentlich alles. Aber schön, wenn es gefällt, lieben Dank !Es gibt mich aber auch ganz normal, ab und an.
Grüße, Carolina
Danke abermals für die tollen Pix. Solltest nebenei Burlesque tanzen...
Tolle Bilder! Eine Bereicherung für das Forum!
Ein herzliches Hallo auch von mir,...scheinst ja ein richtig geiler Feger zu sein...:-)
wow, wunderschöne frau und sehr ansprechende fotos. weiter so
und hier, bin ich auch nicht so unbedingt nur niedlich.....will ich auch gar nicht immer sein
heissssssssss ;)
Nein, empfindlich bin ich nicht, aber etwas Stil und Niveau sollte es schon haben,den habe ich bei dem Posting vermisst.
viele Grüße,
Carolina
Mit diesem Posts bist du mir noch sympathischer! Wer macht die tollen Fotos von dir?
Hallo, du bist wunderschön. Ein großes Kompliment an dich für die tollen Bilder. Willkommen hier. Bin auch neu hier. Hast du vielleicht auch Bilder von deinen Füssen. Sehr gerne auch mit Socken. Liebe Grüße aus Köln.
Bist du eigentlich vergeben?
und hier, bin ich auch nicht so unbedingt nur niedlich.....will ich auch gar nicht immer sein
Sollst du ja auch gar nicht :
Sei einfach so, wie Du sein möchtest und nicht unbedingt so, wie die anderen dich immer sehen/haben wollen...! Und dann bekommst du sicherlich auch genau das, was du haben willst; ich gönn´ es dir!
So wirst du uns Männern hier bestimmt auch weiterhin reihenweise den Kopf verdrehen...
Wir freuen uns darüber...und natürlich auch über die anderen unvermeidlichen Körperreaktionen... :
Hallo und willkommen.
Wenn ich wüsste wie man hier Bilder vom Handy hochlädt würde ich dir zeigen WIE geil du bist!
Danke für die vielen netten Komplimente.Was ich echt unhöflich finde, und was mich echt stört,
das in den Thread User ihre besten Stücke einstellen müssen.
2 hatte ich schon angeschrieben, die haben sie dann netter
weise wieder entfernt, dier Herr hier,
http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=1284786&postcount=85
ist allerdings nicht so freundlich. In einem Vorstellungsthread hat sowas irgendwie
nichts zu suchen, finde ich total schade, das man selbst hier sich nich unter Kontrolle
hat.
Ich hab mir überlegt, solange solche Fotos in meinen Thread sind, stell ich einfach keine neuen
Bilder mehr von mir ein. Die 2 sind jetzt erst mal die letzten.
Liebe Grüße,
Carolina
Hallo Carolina
das wäre schade wenn es bei deiner entscheidung bleibt.
DENN deine Bilder sind schon was besonderes!!! Versuche doch einfach so zu sehen - Männer sind halt oft wichser:: und einige besondere exemplare meinen halt dadurch besonders aufzufallen.
tun sie ja auch mit dem armutszeugnis.
my 5 cents for this
Dirk
Warum wird da über den Dödel gemeckert ?Ist doch ein Bild wo ich mit drauf bin und ein Dödel !
Was wäre das Leben wenn es keine Dödels geben würde......puhh.....
stink langweilig.....
und dann müßte man ja immer diese Kustdödel nutzen....nneeee, dann lieber richtige
Dödel
Grüße, Carolina
Du hast völlig recht, wobei wahrscheinlich alle hier gerne mit dem Kunststoffgedödele tauschen würden ;-)
Aber ein gestutzter Busch und die Schamlippen rasiert ist doch auch was tolles.
Sag bloß da kniet eine Frau vor dir? Hast du bei deinen Vorlieben etwa was unterschlagen?
Tolle Bilder in jedem Fall. Alle! Du siehst enorm heiß und sexy aus!
Mehr davon!
GG Rob