Tuner91 Hallo, ich wollte hier auch mal mein Ding zeigen und mal wissen was ihr von ihm haltet! Hoffe er gefällt euch !
Tuner91 Ich halte ihn halt gerne in der Hand :) ja die Bilder sind nicht sortiert habe die besten raussortiert
stukka22 So hier sind noch ein paar Pics von meinem Schwanz ;) Hoffe gefällt immer noch ;) aber ja doch den würd ich zu gerne mal in den Mund nehmen und leer saugen...:) :) :)
Tuner91 Ohhh, jetzt sieht man auch das Anhängsel! Wirklich prächtig, Deine Eier! Und wie schön sie hängen : Gibts dazu mal vielleicht ein Detail? Wäre schön! glg, HP was verstehst du unter detail? nur meine Eier ?
Tuner91 Klar gefällt "ER" immer noch. schöner Schwanz!;) Das bunte Badezimmer gefällt mir mit der kleinen Gießkanne aber auch danke :) hehe lol das ist meiner kleinen schwester
analist47 Hallo, ich wollte hier auch mal mein Ding zeigen und mal wissen was ihr von ihm haltet! Hoffe er gefällt euch ! sehr sogar ein klasse teil sehr lang und bestimmt geil zu blasen.. analficken mit dem ist bestimmt geil ...du kommst tief rein
Tuner91 was für ein geiles teil!!! hammer!! bitte mehr bilder! finde auch welche, wo du spitzt ;) Bitte schön hier hab ich noch 2 Stück davon ;) hoffe dir gefällt es und dem anderen Rest auch :)