Hallo,
Bin seit einigen Jahren glücklich verheitatet, es hat sich allerdings eine gewisse Routine eingschlichen und wir kommen beide nicht mehr so richtig da raus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und viellicht ein paar Tips?
Hallo,
Bin seit einigen Jahren glücklich verheitatet, es hat sich allerdings eine gewisse Routine eingschlichen und wir kommen beide nicht mehr so richtig da raus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und viellicht ein paar Tips?
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Frau. Sie hat irgendwie kein großes Interesse mehr. Alles was man vorschlägt ist nicht nach ihrem Sinn und wird abgelehnt.
Sie kommt mit in die Sauna, geht auch outdoor mit zum Baden und Sonnen, doch wenn es mehr sein soll, blockt sie ab.
Es ist zum Verrückt werden. Hier muss man doch was machen können.
Gruß Paarawe
Dem kann ich mich nur anschließen egal was mann tut oder vorschlägt keine lust usw
Habt ihr mit euren Frauen mal offen drüber geredet? Ohne anzuklagen oder beleidigend zu werden.
ein sehr guter ansatz ........ reden iss der schlüssel zum "glück" ........ aber dann sollten die männer auch net sauer sein wenn das eine oder andere auch an ihnen liegt * fg : denn eins steht nun mal fest .. zu einer glücklichen beziehung ( auch sexuell ) gehören nun mal zwei .......
Hallo
Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem Mann, wir sind schon 15 Jahre zusammen, da lief Monate nichts, weil es mir einfach zu langweilig war immer das gleicheim Bett nur im dunkeln usw.
Nach einger Zeit war ich es leid und hab mich in Foren wie dieses und auf noch weiteren Seiten angemeldet und mir anreize geholt.
Hab auch viel versucht mit reden aber irgendwie wurde mir kein Gehör geschenkt.
Erst nachdem er merkte das ich mich umsehe mich etwas verändert habe usw. wurde er wach
Seid dem gehts er fängt jetzt erst an etwas lockere zu werden und ich hab da noch etwas arbeit vor mir ihn ganz aus der reserve zu locken.
Mein Tip wäre Ihr offen und ehrlich zu sagen was Sache ist, entweder versteht sie es oder eine andere Lösung muss her die Dich glücklich macht und die das gibt was du brauchst, man muss sich ja nicht trennen
aber man kann ja auch eine offene Beziehung führen.
LG
na dann gehts genau eine woche und dann ......irgendwann gibt man auf
Danke für die Anregungen Beiträge und Tips.
Genau so ist es bei mir auch.
Wir sprachen darüber, versuchten viele neue Dinge, nach einiger Zeit war immer Alles wie vorher. Sie sagt ja selbst dass es an ihr liegt, nur bin ich es leid dieses Thema immer wieder erneut anzusprechen. :
Was mich aber ein bisschen tröstet ist, dass ich nicht der Einzige bin.