Das man zu Dates vorher abgesagt bekommt oder die wildesten Ausreden gehört, gehört einfach irgendwo dazu. Hat mich anfangs auch genervt, aber ändern kannst Du es eh nicht und das Leben hängt davon auch net ab :).
Versteife Dich in Deinem Leben nicht auf eine bestimmte Person die erstmal nur fiktiv ist, auch wenn Ihr in irgendeiner virtuellen Form regen Verkehr hattet. Es bleibt dann meinst auch dabei.
Wenn Du reales haben willst vertreibe Deine Zeit nur wenig am PC in solchen Foren geh raus und lebe dort dein Leben aus. Diese Foren sieh als Kontaktmöglichkeiten als Bereicherung Deines realen Leben und wenn Du dann hier noch reale Kontakte findest dann ist es ok. Aber nur reale Kontakte über diverse bekannte andere Foren ohne Nennung von Namen sehe ich als Zeitverschwendung an.
Im realen Leben Frauen zu finden ist einfacher, zudem weiss man dann gleich ob die Person auch wirklich interessant ist. Den hier hast du max nen Bild oder vlt noch bischen C2C. Im RL kommen noch mehr Reize(Ausstrahlung, Geruch,ect) hinzu die bei mir immer mehr ausmachen als nur die reine Optik einer Frau.
Ich kann nur immer wieder sagen geh raus lern Frauen oder Männer kennen je nachdem auf was du stehst und lerne damit absagen nicht persönlich zu nehmen. Du stehst auch nicht auf jeden oder jede.