Premium testen 0,99€

Auch bei Fotos die nicht deine Identität zeigen?

@ venus

Schön und gut aber was ist wenn sich nach dem abholen rausstellt das es einer ist der euch in eurer Wohnung etwas antut, auch wenn er nach dem Anschein euch gefällt?

Ähm das halte ich für weit her geholt, im übrigen könnte sowas doch bei jeder Person passieren. Also rein theoretisch.

Grüße

Neo

Auch bei Fotos die nicht deine Identität zeigen?

@ venus

Schön und gut aber was ist wenn sich nach dem abholen rausstellt das es einer ist der euch in eurer Wohnung etwas antut, auch wenn er nach dem Anschein euch gefällt?

Tja.... wenn ich bzw. wir so viel schlechtes in jedem Menschen der Sex sucht vermuten würden, dann würden wir niemals jemanden Daten! ;)

Wie gesagt verstehe deine Aufregung nicht - denn du hast nichts investiert - ausser ein wenig Zeit fürs Mailen.

Stell dir vor wie es uns hier ging mit den Vorführungen. Man besorgt sich eine Hotelsuite, Kondome, Getränke und Co. und dann kommt niemand von denen die vorher grossartig geschrieben haben und die auch den Telefoncheck bestanden haben.

Daher sind teufelchen User bis auf weiteres einfach nicht mehr über unsere Aktivitäten informiert. Denn so eine "Verarsche" tut man sich nur einmal an. Aber geärgert haben wir uns nicht darüber, so wie du das gerade tust. ;)

Klar ist das schade. Ist ja auch mit finanziellen Dingen verbunden. Wenn aber eine Person ein Treffen vereinbaren will mit mir, er dann Fotos von mir will, sich dann nach dem Fototausch nicht mehr meldet, dann fragt man sich ob es entweder ein Fake war oder die andere Person die Fotos nicht erotisch findet. Da komme ich mir unerotisch vor.

Nun wir sind doch im Internet, wenn Du dem anderen User doch nicht gefällst kann er das doch freundlich sagen (Das gilt eigentlich auch fürs RL aber einge haben da doch Probleme mit, so meine Erfahrung). Wenn nicht fände ich das sehr komisch.

Grüße

Neo

Ja vorallem weil ich mich persönlic auch nicht hässlich finde aber wenn einer Fotos will, er auch eins schickt, dann aber sich nciht mehr melet ist das komisch. Ist es für euch eher feige, wenn man sich nicht treffen will, weil er direkt vorschlägt das es in seiner Wohnung passiert? Auch wenn ich weiss wen ich vor mir habe, rein vom Gesicht und vom Körper her?

Klar ist das schade. Ist ja auch mit finanziellen Dingen verbunden. Wenn aber eine Person ein Treffen vereinbaren will mit mir, er dann Fotos von mir will, sich dann nach dem Fototausch nicht mehr meldet, dann fragt man sich ob es entweder ein Fake war oder die andere Person die Fotos nicht erotisch findet. Da komme ich mir unerotisch vor.

Abhacken und auf den nächsten konzentrieren.

Habe mir mal deine Threads und Beiträge angesehen. Du bist ja auch recht SM lastig unterwegs. Daher wundern mich deine Ängste nicht. Aber warum nutzt du nicht die in der Szene bekannten Covering Angebote?

Ich kenn mich nicht mit der Sm Szene aus, wäre aber nicht abgeneigt und möchte mit meinen Beiträgen einfach nur Erfahrung sammeln, was es für verschiedene Sachen gibt. Ängstlich im bezug auf sexuellen Erfahrungen habe ich keine, weil ich direkt sagen würde was ich will udn was tabu ist, es ist nur weil ich nicht will das sich hinterher herausstellt das es sich um eine Person handelt die einen mit einem Messer absticht oder mit einem Hammer erschlägt. Es gibt genug Menschen auf der Welt die einfach babarisch und gehässig sind.

hallo,

ich kann mich den verschiedenen äußerungen nur anschliessen..habe auch ab und an mal einen aufruf gestartet hier..und irgendwie haben die menschen die dann kommen wollten aus den verschiedensten gründen abgesagt.....

naja,wie sagt man so schön ...die hoffnung stirbt zuletzt....nun ice 23,versuche es weiter und ich wünsche dir viel erfolg dabei

Ich kenn mich nicht mit der Sm Szene aus, wäre aber nicht abgeneigt und möchte mit meinen Beiträgen einfach nur Erfahrung sammeln, was es für verschiedene Sachen gibt. Ängstlich im bezug auf sexuellen Erfahrungen habe ich keine, weil ich direkt sagen würde was ich will udn was tabu ist, es ist nur weil ich nicht will das sich hinterher herausstellt das es sich um eine Person handelt die einen mit einem Messer absticht oder mit einem Hammer erschlägt. Es gibt genug Menschen auf der Welt die einfach babarisch und gehässig sind.

Dann würde ich mich an deiner Stelle aber nicht hier zu dem Thema informieren sondern auf anderen Seiten (sorry Jule für den Hinweis auf andere Seiten, aber hier BDSM erlernen zu wollen ist in meinen Augen schon fast fahrlässig) ;)

Google doch mal nach SMike, Sklavenzentrale, Schlagzeilen usw.

Grüsse

Venus

Hey danke, ich werde natürlich weiter suchen nach einer Person die seriös ist und es ernst meint.

@ venus

danke, werd ich bei gelegenheit mal machen. Jo mich macht diese Szene ein wenig an und ich möchte mal so einiges ausprobieren aber dann soll es schon seriös sein und im grösseren Rahmen stattfinden.

Das man zu Dates vorher abgesagt bekommt oder die wildesten Ausreden gehört, gehört einfach irgendwo dazu. Hat mich anfangs auch genervt, aber ändern kannst Du es eh nicht und das Leben hängt davon auch net ab :).

Versteife Dich in Deinem Leben nicht auf eine bestimmte Person die erstmal nur fiktiv ist, auch wenn Ihr in irgendeiner virtuellen Form regen Verkehr hattet. Es bleibt dann meinst auch dabei.

Wenn Du reales haben willst vertreibe Deine Zeit nur wenig am PC in solchen Foren geh raus und lebe dort dein Leben aus. Diese Foren sieh als Kontaktmöglichkeiten als Bereicherung Deines realen Leben und wenn Du dann hier noch reale Kontakte findest dann ist es ok. Aber nur reale Kontakte über diverse bekannte andere Foren ohne Nennung von Namen sehe ich als Zeitverschwendung an.

Im realen Leben Frauen zu finden ist einfacher, zudem weiss man dann gleich ob die Person auch wirklich interessant ist. Den hier hast du max nen Bild oder vlt noch bischen C2C. Im RL kommen noch mehr Reize(Ausstrahlung, Geruch,ect) hinzu die bei mir immer mehr ausmachen als nur die reine Optik einer Frau.

Ich kann nur immer wieder sagen geh raus lern Frauen oder Männer kennen je nachdem auf was du stehst und lerne damit absagen nicht persönlich zu nehmen. Du stehst auch nicht auf jeden oder jede.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses