Premium testen 0,99€

Hallo ihr,

kennt ihr Sexspielzeuge für den Mann die man selbst bauen kann? Oder einfach herzustellen sind?

Ich will mal wieder was anderes als meine Hände an mir spüren oder einer Frau.....

Habt ihr da ordinäre Tipps? Man ist ja offen für alles ;-)

Wäre für Tipps sehr dankbar.....

Ein Stück Rinderleber zwischen die Heizkörperrippen klemmen.

Rohes Hackfleisch in eine Thermoskanne füllen...::

Hey ihr seid ja richtig kreativ......

Ich habe schonmal eine Frucht genommen und ein Loch ausgehöhlt.....

War auch sehr schön ;-)

Freue mich noch über mehr Ideen....werde mal schauen, was ich von euren Tipps mal umsetze^^

nicht ganz einfach zu bauen, aber ich habs einiger maßen hinbekommen:

bei einer PET flasche das untere ende abschneiden (möglichst gerade), ein sauberes plastiksackerl (vorher waschen) unten aufschneiden. ein ende des plastiksackerl-schlauches an das aufgeschnittene ende der flasche kleben (mit ordentlichem klebeband), so dass der schlauch jetzt quasi die flasche verlängert. ordentlich abdichten mit unmengen an klebeband. den schlauch in die flasche hineinstecken und das obere (nicht festgeklebte) ende oben beim schraubverschluss herausholen. die flasche forsichtig mit warmem wasser füllen (das sackerl oben dabei gut festhalten), den schraubverschluss so draufschrauben dass er das sackerl fixiert, dann unten ordentlich gleitmittel (oder spucke) verteilen und los gehts ;-)

etwas kompliziert, aber ich glaube man erkennt woraufs hinausläuft, und dann kann man sich ja selbst ein paar gedanken machen.

Sebi hast du ein Bild von dem Hilfsmittel welches du gebaut hast?

Danke Bonny.....ich werde das auch mal probieren!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses