mein freund und ich hatten mal eine nicht zu empehlende neigun alkohooohl in uns reinzuschütten,
beim gemeinsamen pinkeln in der kneipe gab er mir, durch sein gelöstes alohohl bedingte freigabe mir in sachen erlebnissex zu beichten. (hatte schon angst, das er mit meiner frau was hätte), war nicht so.
er zeigte mir ein bild, wo er mit einer außergewöhnlich hübschen frau (um 18 ) zu sehen wahr, logischerweise nackt mit großem ständer. (das wahr vor ca. 20 jahren, wir machten dieses tema zur aufgabe, mein liebling an ihn weiterzugeben, (uff -nein, aber mit drei vier gläschen sekt, mit karten und würfelspiele war es dann doch soweit, allerdigs nur sekundanweise zum leitwesen meiner frau und freund, das ganze wurde so ca. 15 monate fortgesetzt.
vor etwa 5 6 jahren hatten wir wieder neuen kontakt mit ihm, allerdings wurde das bett mit ihm nicht mehr geteilt, da meine süße immer noch sexi aussiet, und ich merkte irgendwie, dass er einen stäner mit sich herumtragt, wieder in dieser richtung was zu unternehmen.
ich merkte, dass da zwischen den beiden noch etwas knistert, und gab mein schatz an ihn wieder frei, mit der voraussetzung, das ich über jedes treffen in kenntnis gesetzt werde.
Du glaubst es nicht?
mein liebling sagte unter einer secunde gleich Ja.
das treffen der beiden hat mich sexuell sehr angeregt und ich hatte wieder zu diesem Zeitpunkt keine erexionsprobleme.
Alles super, bis vor 14 monate, da zog mein freund nach
. etwa 4000 km weit weg und wolte meine frau gleich mittnehmmen.
hab ne süße, wir lieben uns noch heute über alles.
hab allerdings wieder potenz-probleme, mein schatz ist super im wixen mein glied wird dabei richtig hart, aber wen ich dass ding in die muschie stecke bleibt er nur noch für wenige secunden brauchbar
EXTREME SCHEISSE ich hasse mich für mein Versagen.