Premium testen 0,99€

Hallo ihr,

ich suche nach Mitteln und nach Wegen das geilste Erlebnis aus mir herauszuholen.

Habt ihr ein paar Tipps mit denen ich meinen geilsten Orgasmus als Mann erleben kann an den ich mich immer erinnern werde????

Wäre für Tipps sehr dankbar!!!

Grüße euer Hase

Mal 2 Wochen enthaltsam leben....dann spritzt du wie eine Katjuscha!

OKay das klingt logisch.....nur halte ich das meistens nicht aus, da ich gerne mal selbst was ablasse....

wenn du ne partnerin hast und nicht anal-feindlich bist..

und 'sie' dazu gut bläst..

extremst geil ist dann zb.:

sie leckt, bläst, saugt und steckt dir einen finger in den po, wo sie die prostata dabei (sanft!) gleichzeitig massiert

solltest du bißchen beherrschung haben (trainieren! ;) ) kann sie dich VORHER auch paarmal bis kurz vors abspritzen bringen - und dann aufhören :)

- wenn es DANN (s.o.) fertig gemacht wird... !!!

und 'sie' dazu gut bläst..

extremst geil ist dann zb.:

sie leckt, bläst, saugt und steckt dir einen finger in den po, wo sie die prostata dabei (sanft!) gleichzeitig massiert

solltest du bißchen beherrschung haben (trainieren! ;) ) kann sie dich VORHER auch paarmal bis kurz vors abspritzen bringen - und dann aufhören :)

- wenn es DANN (s.o.) fertig gemacht wird... !!!

Ich liebe es wenn meine dame das bei mir macht.

Mir kommt es unwahrscheinlich, und vorallem wird bis zum letzten

tropfen alles herausgespritzt. Die spermamenge ist dann extrem viel :

Mal 2 Wochen enthaltsam leben....dann spritzt du wie eine Katjuscha!

das hätt ich auch vorgeschlagen

- und vor dem ultimativen fick ´ne blaue einwerfen

9 Tage später

ich habe das mal ausprobiert, und einfach kurz vor der endlerrung muss sie aufhören und dann von neuem anfangen bringt es gewaltig!

4 Tage später

Hallo,

das mit

Zitat von st2011 Beitrag anzeigen

.......

kann ich auch vollstens bestätigen. Probier das mal aus!

ein Monat später

Ist wirklich supergeil so einen Finger im Po bein blasen, ich durfte es auch erleben und ging ab wie eine Rakete.

14 Tage später

geil ist es wenn du dir schön einen runterholst und kurz bevor es dir kommt aufhört und ihn nur einen schuss abgeben lässt und dann wieder anfängst !!! hatte heute 4 abgänge und ein haufen sahne !!

mit nem strumpf aus reiner spitze !

gruss

Die Technik mit dem neudeutschen Namen slow stroking - ist praktisch mit der Hand, geht aber auch anders.

Fest zugreifen und einen kräftigen Hub auf und ab, aber mit mindestens einer Sekunde absoluter Pause dazwischen. Es dauert ewig bis Du kommst, dann aber super toll.

Nächste Stufe ist dann ganz streng gefesselt, speziell das Becken, so daß man nicht durch stoßen nachhelfen kann.

also hier sind schon gute tipps ich finde aber wenn du kurz bevor du kommst nicht nur ne pause machst sondern ganz aufhörst,und wieder und wieder, wird es immer geiler.Es ist halt sau schwer immer wieder aufzuhören.Kleiner tipp noch halt ma so lange die luft an wie du kanst(beim sex oder so), einmal tief durchatmen und das wiederholen bis du kommst, das wird auch sehr gut.Und rawstockers tipp funktioniert auch SEHR gut.

1-2 wochen pause einlegen das steigert die lust auf max. ;)

mein freund und ich hatten mal eine nicht zu empehlende neigun alkohooohl in uns reinzuschütten,

beim gemeinsamen pinkeln in der kneipe gab er mir, durch sein gelöstes alohohl bedingte freigabe mir in sachen erlebnissex zu beichten. (hatte schon angst, das er mit meiner frau was hätte), war nicht so.

er zeigte mir ein bild, wo er mit einer außergewöhnlich hübschen frau (um 18 ) zu sehen wahr, logischerweise nackt mit großem ständer. (das wahr vor ca. 20 jahren, wir machten dieses tema zur aufgabe, mein liebling an ihn weiterzugeben, (uff -nein, aber mit drei vier gläschen sekt, mit karten und würfelspiele war es dann doch soweit, allerdigs nur sekundanweise zum leitwesen meiner frau und freund, das ganze wurde so ca. 15 monate fortgesetzt.

vor etwa 5 – 6 jahren hatten wir wieder neuen kontakt mit ihm, allerdings wurde das bett mit ihm nicht mehr geteilt, da meine süße immer noch sexi aussiet, und ich merkte irgendwie, dass er einen stäner mit sich herumtragt, “ wieder in dieser richtung was zu unternehmen.“

ich merkte, dass da zwischen den beiden noch etwas knistert, und gab mein schatz an ihn wieder frei, mit der voraussetzung, das ich über jedes treffen in kenntnis gesetzt werde.

Du glaubst es nicht?

mein liebling sagte unter einer secunde gleich Ja.

das treffen der beiden hat mich sexuell sehr angeregt und ich hatte wieder zu diesem Zeitpunkt keine erexionsprobleme.

Alles super, bis vor 14 monate, da zog mein freund nach …. etwa 4000 km weit weg und wolte meine frau gleich mittnehmmen.

hab ne süße, wir lieben uns noch heute über alles.

hab allerdings wieder potenz-probleme, mein schatz ist super im wixen mein glied wird dabei richtig hart, aber wen ich dass ding in die muschie stecke bleibt er nur noch für wenige secunden brauchbar

EXTREME SCHEISSE ich hasse mich für mein Versagen.

@ ramdosex

Mit Deiner Schilderung kann ich mal garnichts anfangen!

Den absoluten Megaorgasmus hatte ich vor kurzem beim Fisten.

Die Gefühle sind wohl nicht ohne weiteres zu beschreiben.

Hab dabei auch Poppers benutzt.

Der Orgasmus hat mir echt die Beine weggezogen.

ein Monat später

Der Besitz und Konsum von Poppers ist in D legal. Also nicht aufregen hier ;-)

6 Tage später

Breathcontrol durch eine Plastiktüte oder durch den Kopf unter Wasser.

Handstand und Vibrator drin.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses