Symbi0nt interessant das noch immer niemand von erfahrungen berichten kann... liebe Leute...es nützt niemandem was wenn man nur hier schreit...es müssen schon handfeste Berichte auf den Tisch...keine ich hab da mal gehört/gelesen etc Stories, sondern eigens gemachte Erfahrungen...damit erleichtert man potentiellen Neulingen wie uns den Einstieg...
paarsachs8 ihr beiden haben euch versucht ne nachricht zu tippern geht aber ned weil wir noch keine 15 beiträge verfasst haben (was nen blödsinn) wenn ihr könnt meldet euch mal bei uns grüssle
blackrift Ja, stimme Euch absolut zu... leider recht wenig sinnvolles zu finden hier... bis auf paar ausnahmen... da ich und meine freundin auch neu auf dem gebiet sind, hoffen wir das es hier bald neues interessantes und auch hilfreiches zu lesen gibt. mfg
Symbi0nt auch wir sind neu hier und haben noch keine 15 beiträge...aber he, dann lasst uns einfach hier schnell die 15 vollmachen :)
pair2fuck ... die 15 beiträge voll zu machen, auch mal HIER ich mach mit zu rufen und keine erfahrungsberichte aus eurer nähe zu haben - weil zu weit weg... grins... dann mal viel erfolg noch ;)
paarsachs8 meinen die hier eröffnete treads aber versuch macht bekanntlich kluch vertreiben wir uns die zeit derweil mit paar schicken fotos
dani_mtl Erfahrungen zu diesem Teich habe ich noch nicht viele. War ein paar mal an dem "Männerbereich" dort spielt sich recht viel unter den Männern ab. Vor drei Wochen hatten zwei Pärchen auf der gegenüberliegenden Uferseite ihren Spaß ich sah wie sie ihren Partner schön geritten hat. Bin bei schönem Wetter relativ oft am Auer. Man könnte ja mal zusammen auf Entdeckungstour gehen.
Symbi0nt na endlich mal jemand der sich auskennt, aber bitte nich wieder nur andeutungen...wir wollen fakten lesen! vielen dank dafür...
Symbi0nt keiner von denen...der liegt direkt an der hauptstrasse welche durch neuer Anbau führt, mit ner großen halbinsel welche das teil fast in zwei einzelteiche spaltet
animosus Also wir kommen auch sehr gern mal vorbei, wenn dann mal klar ist welcher Teich hier gemeint ist.:)