Und wie immer ist bei mir nicht nach 2 Bildern Schluss....
Männer und Frauen beim Pissen Natursekt
Ach du meine Güte, jetzt weiß ich auch, warum meine Festplatte so voll ist...:
Na, habt ihr schon genug?
Tief durchatmen! Gleich haben wir's geschafft!
Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:
Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.
Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?
--> eigentlich im Sitzen, für diese Fotos eine Ausnahme!
Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?
--> ich nehme ihn in die Hand, siehe Foto
Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?
--> Vorzugsweise im schlappen Zustand
Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?
--> die Vothaut ziehe ich immer zurück, scheint mir hygienischer
Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?
--> Vorhaut bleibt zurück, beim gehen schiebt die sich dann ganz von alleine wieder vor.
Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?
--> es wird immer abgeschüttelt!
Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.
Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?
--> eigentlich im Sitzen, für diese Fotos eine Ausnahme!
Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?
--> ich nehme ihn in die Hand, siehe Foto
Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?
--> Vorzugsweise im schlappen Zustand
Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?
--> die Vothaut ziehe ich immer zurück, scheint mir hygienischer
Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?
--> Vorhaut bleibt zurück, beim gehen schiebt die sich dann ganz von alleine wieder vor.
Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?
--> es wird immer abgeschüttelt!
du hättest neulich mami zuhören sollen, als sie es mit dir geübt hat. jetzt pisst du dir wahrscheinlich jedesmal über die finger. macht aber nichts, wenn du immer hinterher die hände wäschst.
Hände werden natürlich jedesmal gewaschen, das ist doch selbstverstädlich!
Wunderbar, endlich einmal ein reifes Paar, daß ihre Lust zeigt.
Ich würde Euch gerne kennenlernen.
Beste Grüße hartmoden
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
Hallo, tolle Bilder hast Du da gemacht.
Heute morgen hatte ich Lust Euch auch nochmal bei meinem Abpissen teilnehmen zu lassen. Deshalb habe ich die Kamera gezügt und lustvoll gepisst.
Geile Grüsse an alle.
Habe jetzt auch mal ein Video hochgeladen.
Ein Superweib, Alles natürlich, die richtigen Maße
Kompliment für Euren guten Fotos
Gruss hartmoden
Pisst weiter
Hoffentlich nicht offtopic, da eine meiner persönlichen Lieblingskombinationen: Füsse und Pisse.
Geile Bilder hier und bestimmt auch geile Leute ;)
Einfach geile Bilder hier in diesem Tread. Zu diesem Thema würde ich gerne auch ein paar Filmchen sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Geile Grüße
wapuli
Pissen ist einfach Geil,
auch ich mache es selber ( Pisse mir in meinen Slip, oder aber sehe gerne zu wenn meine Frauen es machen.Sogar geschluckt habe ich selber auch schon, weiß also von was ich schreibe.
Lieben Gruß Piss harry
Man sieht das heiss aus...da würde ich gerne mal meine Hand darunterhalten;)
Steife grüße
diese erfahrung möchte ich auch mal machen.....alleine in der wanne...oder dusche ist auf dauer zu wenig....
wie wäre es denn mit einer Nylon-Zugabe??
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
Ich würde mich gerne nass machen lassen und dich dann auslecken
da haben wir doch auch ein bild auf dem 35 pissen musste,auch ja auf nem park und ride Pltz A31 abfahrt Reken:) :)
wie wäre es denn mit einer Nylon-Zugabe??
Geile Bilder, hätte da auch noch was von mir zu dem Thema.