Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
ich würde dich danach sehr gern mal lecken und poppen
ich würde dich danach sehr gern mal lecken und poppen
Pissen ist geil :-)
Sehr, sehr geil, dir beim pissen zuzuschauen !
Ich stelle mal wieder mal was Neues von mir vor. Aufnahmen, die ich während meiner Spaziergänge gemacht habe.
ein leckeren schwall von mir
da würde ich sehr gerne einmal drunter liegen...
geile bilder
ich liebe auch diese sektspiele
Hätte da auch noch was im Freien vom Urlaub in Südfrankreich letztes Jahr,Martina trägt da einen Latexslip im Schritt offen was die sache natürlich noch schöner macht.Gruß
Manfred
ohh jaaa geile pissfotos
ich pisse mich gern in der wanne selbst an...wer noch?
Ich beim pissen, hoffe man kann was erkennen. Ist aus meinem Video rauskopiert
Hier ein Beitrag von uns.
Da würde ich gerne mit duschen. Echt geil, welcher Tropfen von Euch Beiden schmeckt wohl besser?
Einfach nur lecker. Leider scheint hier in der Umgebung (PLZ 97***) keiner Interesse daran zu haben mir beim pissen zuzuschauen. Ich würde es genießen wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, beim pieseln meinen Schwengel hält und mit der Vorhaut spielt. Die ist nämlich relativ lang und eng und möchte bewegt werden beim pissen. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben...ganz ohne TG wichse ihn den Fremdpimmel dann auch bis zum Abspritzen und helfe beim pissen. Frauen werden logo genau so verwöhnt; hier stelle ich mir vor die Pussy zu spreizen beim pieseln und dann die Grotte trocken zu lecken...zögert nicht; die Bilder machen mich immer wieder heiß. Email steht im Profil, zusätzlich über YAK (user: germanmale) zu erreichen...
Und zu diesem Thread hier: einfach nur lecker
Will imr wirklich keiner helfen? War heute wieder auf der AB unterwegs, fahr extra kleine Parkplätze an und stell mich offen an das Pissbecken...warte dann auch bis jemand kommt und zeige ihn auch gerne...dann weg mit der Vorhaut und pissen...aber die meisten schauen nur und gehen wieder...wer Interesse hat ihn zu halten, gerne auch mit der Vorhaut zu spielen oder möchte dass ich aktiv werde und den Pimmel halte oder auch die Muschi spreize...bitte Kontakt. Ich verwöhne euch mit Hand und ggf. mit Mund bis ihr platzt...
ich auch mal pinkeln müssen ..............
ganz nah aus der quelle :)
844213
...na.. das hoffen wir doch..! *grins
Das habe ich bei meiner Ex geliebt, ihre pissende Fotze lecken, gibt kaum was geileres....
gibt s schönere ?
Herrlich, da wurde ich gern drunter liegen.
845174
845175
Ich würde mich geehrt fühlen dieser Frau ihre Pisse trinken zu dürfen.
gefällts dir?846588
Zum Glück hast Du welche, bei Deiner tollen sexuellen Neigung. Teile in Gedanken gerade Deinen natürlich Sprudel. einfach lecker, lecker, lecker!
Hätte da auch noch was im Freien vom Urlaub in Südfrankreich letztes Jahr,Martina trägt da einen Latexslip im Schritt offen was die sache natürlich noch schöner macht.Gruß
Manfred
Mmmhhh. Danke. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ist schon ein wenig eine Versaute, die Martina, stimmt's?