Pissen ist einfach nur geil....
Ja.. Mindestens genau so wie du süße maus.. Dein Mann ist zu beneiden..
Bitte zeig auf jeden Fall mehr von dir.. Klasse Frau..
Pissen ist einfach nur geil....
Ja.. Mindestens genau so wie du süße maus.. Dein Mann ist zu beneiden..
Bitte zeig auf jeden Fall mehr von dir.. Klasse Frau..
hmm sehr lecker - toller anblick
Frau mal ein bisschen
sieht lecker aus, würd ich gern drunterliegen
Schön wen es bei meiner süßen so läuft
Ich bin neu hier und stehe total auf Outdoor pissen. Egal ob m oder w. Bei Männern am liebsten welche mit Vorhaut! Sehr geiles Forum.
will mich denn überhaupt jemand beim pissen "beobachten" ???
auf jeden fall wau
aber nicht nur beobachten würden gerne mitt machen geiles lecken deiner pipi nassen möse
Hier halte ich seinen Schwanz beim Pissen, auch eine richtig geile Sache.Ich liebe es wenn ich den Druck in seinem Schwanz spühre.
LG Ariella
.. genau das tue ich auch super gerne.. am liebsten wenn er nicht erregt ist.. die kommt dann naemlich von ganz alleine... ;-))
Leider muss man erst jemanden finden, den das auch antoernt.....
Ich stehe auch auf Natursekt. Würde mich auch gern mal anpissen lassen. Lg
Hat jemand Bilder von Männern die mit nicht zurückgezogener Vorhaut pinkeln? Vorzugsweise Outdoor? Ansonsten Finde ich auch alle anderen pix geil. Vor allem die auf denen die Frau schö die Schamlippen spreizt beim strullen. Wer möchte kann mit mir auch übers iPhone über "yak" Bilder und Videos tauschen ;) ich selbst bin unbeschnitten und zeigefreudig. Mein Username in Yak lautet "Germanmale".
Ich bin gespannt. Und geh jetzt erst mal pissen! ;)
Also raus aus dem Auto und lospinkeln*fg*484097
Was für ein schönes foto süße,würde gerne noch welche sehen! hdl
gibt s schönere ?
kann ich mir schwer vorstellen !!!!!
du bist ein richtig geiles stück. wwürde gern mal mit dir "spielen"
Der Thread ist einfach nur geil! hab ihn mir eben wiede rkomplett angeschaut. Wer hat noch Bilder von pissenden Männern, am besten mit einer schönen Vorhaut :)
Oder Frauen die schön die Muschi spreizen während sie es laufen lassen - im Wald zum Beispiel. Fotos von mir kommen auch gleich :)
Ebn gerade...Kommentare erwünscht! Mache auch gerne Bilder auf Wunsch :)
Der Thread ist einfach nur geil! hab ihn mir eben wiede rkomplett angeschaut. Wer hat noch Bilder von pissenden Männern, am besten mit einer schönen Vorhaut :)Oder Frauen die schön die Muschi spreizen während sie es laufen lassen - im Wald zum Beispiel. Fotos von mir kommen auch gleich :)
vielleicht so etwas???
Hallo du lädt schön laufen
mache gern bilder von mir beim pissen
und noch mehr....
Ja wie geil ist das denn ?? Hammerhart da würde ich auch gerne von der Quelle trinken WOW
vielleicht so etwas???
Die offene Muschi, in Kombination mit den Piercings und dem Strahl ist einfach der Wahnsinn:
Das 2. Foto ist geil