warum hast du nicht gleich ihre pissende Votze geleckt?
natürlich lecke ich auch direkt ihre pissende Fotze, dann hätte ich es aber nicht für euch fotografieren können
warum hast du nicht gleich ihre pissende Votze geleckt?
natürlich lecke ich auch direkt ihre pissende Fotze, dann hätte ich es aber nicht für euch fotografieren können
Und ich sage Euch, die Schmeckt wie Sau.Sag es gibt doch solch ein Foto von den beiden Damen auf dem PP ,hast Du es noch?
MaTo
Du meinst sicher dieses :) Aber klar habe ich es noch, sowie auch alle anderen Bilder von diesem geilen Tag mit euch ;)
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich deine Süße später auf der Matte geleckt habe und du sie aufgefordert hast zu pissen. Ich habe es genossen ihr Sperma und Pissfötzchen zu lecken :
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
na das ist ja was tolles echt geil da würde ich ja gerne drunterliegen und mitmachen
lg G&W
Super leckere Bilder
hier noch was von mir....
da würd ich gerne "Hose" sein!!!
heißer Strahl:
Unter dem geilen, heißen Strahl zu liegen und ihn zu genießen, ist bestimmt ein Traum!
Sehr sehr geile Fotos!
WOW! Was für eine tolle Aussicht!
...da möchte ich gerne drunter liegen..
LG
Tom :-)
war die Blase zu voll.MaTo
Sehr schöne Fotos, da würde ich gerne mal drunterliegen und den goldenen Saft schlucken b.z.w trinken, bei einer so vollen Blase....geil :
es geht doch ncihts über schöne pissspiele
Noch mehr NS
das ist echt heiss !!!
Hab sowas zwar noch nie gemacht aber heute auf der Arbeit hatte ich einfach mal Lust dazu davon ein Foto zu machen , vielleicht gefällts ja wem ;)
einfach nur geil.
Hallo Clauli!
heißer Strahl:
Grosse klasse - Kompliment und dankeschön.
Hey, magst mir diesen heissen Strahl mal in meinen Mund richten?
Hallo Clauli!Grosse klasse - Kompliment und dankeschön.
Hey, magst mir diesen heissen Strahl mal in meinen Mund richten?
geiles bild... würde gerne das geräusch hören
Gibt es hier auch Frauen oder (bi-)Paare, die Lust auf reale Pisstreffen hätten? Ich stehe total darauf eine pissende Fotze zu lecken und ihren Saft zu schlucken. Wer hätte Lust auf ein Treffen mit einem versauten, molligen bi-Mann?
Clauli s Sekt würde mir auch gefallen!! Sieht so schon lecker aus!!! Geile Frau!!!
Guten Tag
ich suche ich Männer (und warum kein Frauen) um Harn auf meinen Fotos zu machen.
Ich kontaktieren.
Feuchte Nordwinde,
Josephine
süsses madel
Pissen ist geil :-)
Pissen ist geil :-)
sieht das geil aus weiter so